RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Skater is imposter, *Votes für skater* 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb skatertine: Ich hatte sogar den ersten Teil schon einmal in der Playsi und hab nur ca. 5 Minuten angespielt und ihn dann nie wieder angerührt.. Hallo skatertine, ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber mein Mann hatte vorhin einen Herzinfarkt. Er wurde gerade eben abgeholt und wird jetzt ins Krankenhaus gefahren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Hallo skatertine, ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber mein Mann hatte vorhin einen Herzinfarkt. Er wurde gerade eben abgeholt und wird jetzt ins Krankenhaus gefahren. Oh tut mir Leid, ich werde die Reihe schnellstmöglich nachholen, vielleicht erholt sich dein Mann dann ja recht schnell wieder.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Das ist ganz klar eine Bildungslücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb skatertine: Helloooo Hellooooooooo🥳 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Auf tele 5 kommt, Armee der Finsternis und danach Tanz der 2 wow 😉 Hab ich alle Zuhause aber jeah 😉 Tanz der teufel 2 😈 bester Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Habe nur Teil 2. 🥺 1 und 3 muss ich mir noch zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Das ist ganz klar eine Bildungslücke Uncharted ist einfach nur überbewertet, muss man nicht gezockt haben oder kennen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 45 Minuten schrieb Ryuzaki: Uncharted ist einfach nur überbewertet, muss man nicht gezockt haben oder kennen. Wenn was überbewertet ist, dann Souls-Spiele 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Belian: Erforsche deine Gefühle, du weißt das es wahr ist vor 1 Stunde schrieb Belian: Wenn was überbewertet ist, dann Souls-Spiele 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 One Piece Film: Red Ganz vergessen gestern @Romeo zu sagen das ich im Kino war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 so und vor der Arbeit geb ich mir jetzt noch The Incident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Mogääääääääääääääääääääään.............. vor einer Stunde schrieb Shrimpey: One Piece Film: Red Ganz vergessen gestern @Romeo zu sagen das ich im Kino war Und warum dachtest du, musst du mir das unbedingt sagen? Weil du der Meinung bist, dass mein Schmerz nicht tief genug sitzt? Ich freue mich ja für dich, aber ich war bestimmt ein halbes Jahrzehnt nicht mehr im Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: One Piece Film: Red Ganz vergessen gestern @Romeo zu sagen das ich im Kino war War gut? Wollen den morgen gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Ich glaube, heute wird es bei uns traumhaft schön. Ideal zum Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts