RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 The Curse of Bridge Hollow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Hui, mit Marlon Wayans. Den mag ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Ist wirklich witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Gleich geht's wieder Streetfood futtern, schlecht für den Geldbeutel aber gut für's Gemüt und den Magen....mjam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Helloooo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Gestern haben wir uns Uncharted angesehen. Der ist nicht schlecht. Und wenn man die Spiele nicht gespielt hat und somit die Figuren nicht bereits kennt, ist der sogar gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Oh den zieh ich mir auch heute rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 45 Minuten schrieb NickNorris: .....Und wenn man die Spiele nicht gespielt hat und somit die Figuren nicht bereits kennt, ist der sogar gut. Da bin ich mir auch sicher. Aber wer kann das von sich behaupten? Vor allem, wer von den Playstation-Jünger? Und genau die wird der Film ja auch am ehesten interessieren. Mir passen von vornherein die beiden Darsteller als Nate und Sully nicht. Auch wenn ich beide eigentlich mag. Heißt aber dennoch nicht, dass ich den nicht gucken werde. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich mag Überraschungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Ich habe mich auch sehr schwer getan, so als Jünger und jemand der alle Teile gespielt hat. Die Besetzung ist eben komplett daneben. Meine Frau ist der Kontrast, sie kennt die Spiele nur vom hören. Die fand den Film auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Jop! Egal. Wie gesagt, ich werd mir den auf jeden Fall geben. Schlimmer als die Uwe Boll Verfilmungen kann er unmöglich sein und selbst die hab ich mir reingezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Da bin ich mir auch sicher. Aber wer kann das von sich behaupten? Vor allem, wer von den Playstation-Jünger? Und genau die wird der Film ja auch am ehesten interessieren. Mir passen von vornherein die beiden Darsteller als Nate und Sully nicht. Auch wenn ich beide eigentlich mag. Heißt aber dennoch nicht, dass ich den nicht gucken werde. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich mag Überraschungen. Hab keinen Teil gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb skatertine: Hab keinen Teil gespielt Schäm dich! Pfui, schäm dich!!! Los, geh in die Ecke und schäm dich. Wie kann man eine Playstation besitzen und kein Uncharted gezockt haben? Das ist ein SKANDAAAAAAAAAAAAL............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Schäm dich! Pfui, schäm dich!!! Los, geh in die Ecke und schäm dich. Wie kann man eine Playstation besitzen und kein Uncharted gezockt haben? Das ist ein SKANDAAAAAAAAAAAAL............. Noch schlimmer ist, dass ich jeden Teil mehrfach im Regal stehen habe und trotzdem hat es mich bisher nicht gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb skatertine: Noch schlimmer ist, dass ich jeden Teil mehrfach im Regal stehen habe und trotzdem hat es mich bisher nicht gepackt NEEEEEEEEIN, hör auf, das wird ja echt skandalöser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: NEEEEEEEEIN, hör auf, das wird ja echt skandalöser. Ich hatte sogar den ersten Teil schon einmal in der Playsi und hab nur ca. 5 Minuten angespielt und ihn dann nie wieder angerührt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts