xXdanteXx Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Ja aber leider kann ich das nicht tun weil ich komplett alleine bin und dann kein geld mehr hab Arbeit is das Aufgeben von Freizeit aus Finanziellen Gründen oder so Ja, schon klar. Das sollst du auch nicht und wenn du es tun könntest, wärst du erst recht richtig arm dran. Da muss man schon besonders cool sein, um auf alles scheißen zu können. Es sei denn, du hast im Lotto gewonnen und kannst es dir leisten. Dann wärst du natürlich ganz und gar nicht arm dran. Bearbeitet 15. Oktober 2022 von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Wenns nur so einfach wäre im Lotto zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Oh ja..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 also Onrush ist echt ein Spiel was die ersten 20-25 rennen lustig is aber danach is es nur noch das selbe und es wird schnell Öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 So ist es bei mir in Mount & Blade: Warband auch. Nur ist es hier schon ab der ersten Stunde so. Ich warte immer noch geduldig auf den Aha-Effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: So ist es bei mir in Mount & Blade: Warband auch. Nur ist es hier schon ab der ersten Stunde so. Ich warte immer noch geduldig auf den Aha-Effekt. Haha wir sind schon so "miesepeter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Wieso sollen wir jetzt schuld daran sein? Die Games sind schuld. Das sind halt Untergames. Aber egal, ich mache jetzt eh mit einem echten Übergame weiter. MGS V, ich kommeeeeeeeeeeee...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Prooooooooooooooooooooooost.........................auf die Party heute........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Free Guy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Wow, was für ein geiler Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Mogäääääääään......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Guten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts