Romeo Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Genau, und diese gab es auf der speziellen PS2 Version Snake Eater und da habe ich es gespielt. Bin nun auch auch keine 17 mehr Ok, ich dachte, du meinst vielleicht Metal Gear Solid (PS1) und Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PS2), weil die für die Konsoleros die ersten beiden Teile sind. Ich wusste nämlich auch nicht, dass es noch zwei ältere Teile gibt und ich bin ja sogar noch älter als du. Kann also schon mal vorkommen. Mich hat halt auch interessiert, ob die ganz alten Teile überhaupt für irgendeine Playstation-Konsole erschienen sind. Da war ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Nun ist ja alles geklärt und deine offene Frage kann nun mit einem dicken, kursiven und unterstrichenen Ja beantwortet und dadurch auch endgültig abgeschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 metal gear? It cant be... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Ich wusste nicht mehr so genau, warum ich den aller ersten Teil nicht zocken will. Ob es wirklich so schlimm ausschaut. Daher schnell mal nach nem Gameplay-Trailer geschaut und ich muss sagen, das ist mir dinitiv zu alt. Teil 2 sieht auch nicht viel besser aus. Egal, ich denke, nach Phantom Pain bin ich fertig mit der Reihe. Seit gestern macht mir das Game auch keinen Spaß mehr. Ohne meine zweibeinige Ablenkung funktioniert es einfach nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Quiet? Es gab nach nem patch nen weg sie wieder zu kriegen, keine story nur ein weg um sie weder benutzen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääään............ Achso, dachte, weil du zuletzt immer Mittwoch und Donnerstag frei hattest. Wenn ich es richtig beobachtet hab. nein hab niemals 2 mal an den selben tagen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Ok. Wie war es dann in den letzten 2 Wochen? Irgendwann hattest du doch an einem Mittwoch und Donnerstag frei, oder net? Oder ist das sogar noch länger her? Ach ja, meine zweibeinige Ablenkung hätte ich schon wieder gerne. Aber irgendwie rumtricksen will ich jetzt auch nicht. Ich mache jetzt erst mal die offenen Nebenmissionen fertig. Dann schau ich weiter, ob ich überhaupt noch weiterzocken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 naja, ist ja nicht tricksen, du musst nur quasi den kampf mit ihr 7-8x wiederholen und verschonen, dann ist sie wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 In der Mission, wo man sie stellen muss? Das könnte ich dann tatsächlich machen. Werde ich aber erst dann machen, wenn ich mit allem anderen durch bin. Wenn ich eine Methode finde, wie ich auch ohne sie schnell und viel GMPs farmen kann, brauche ich sie dann aber eh nicht mehr. Edit: Mit dem Nachschubabwurf ist es ja eh kein Problem, sie schnell und einfach zu besiegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 S04 steigt wohl wieder ab. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Nach 10 Spielen kann man auch bestimmt eine Prognose abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: S04 steigt wohl wieder ab. Schade. War von Anfang an überzeugt, dass das zu früh war. Die hätten zwei Saisons in der 2. Liga spielen sollen, sich dabei wieder besinnen und dann aufbauen und dann wieder in der Bundesliga durchstarten. Siehs positiv, innerhalb der nächsten zwölf Stunden meldet der Kicker die Entlassung Kramers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich hätte ja ausschlafen können, oder ich wache kurz nach 05:00 Uhr mit Bauchschmerzen auf und beende somit meinen Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Guten Morgen☕🥐. Wünsch einen guten Start in diesen verregneten Tag. Also kann man mit gutem gewissen ein bisschen Zocken😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ok. Wie war es dann in den letzten 2 Wochen? Irgendwann hattest du doch an einem Mittwoch und Donnerstag frei, oder net? Oder ist das sogar noch länger her? Ach ja, meine zweibeinige Ablenkung hätte ich schon wieder gerne. Aber irgendwie rumtricksen will ich jetzt auch nicht. Ich mache jetzt erst mal die offenen Nebenmissionen fertig. Dann schau ich weiter, ob ich überhaupt noch weiterzocken will. ich war krank letzte woche hatte ich Freitag Samstag die woche davor donnerstag Freitag und eigentlich hätte ich diese Samstag Sonntag aber ich muss heute in den Sonntag reinarbeiten heißt ich hab gar kein Freien tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 oof 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Mogäääääääääääääään........ vor 3 Stunden schrieb gnöbli: Guten Morgen☕🥐. Wünsch einen guten Start in diesen verregneten Tag. Also kann man mit gutem gewissen ein bisschen Zocken😁 Ich hab auch kein schlechtes Gewissen, wenn draußen die Sonne scheint und es angenehm warm ist. Da kann ich genauso den ganzen Tag zocken. vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: ich war krank letzte woche hatte ich Freitag Samstag die woche davor donnerstag Freitag und eigentlich hätte ich diese Samstag Sonntag aber ich muss heute in den Sonntag reinarbeiten heißt ich hab gar kein Freien tag Das erinnert mich daran, dass ich vor einem Jahr das einzig Richtige getan hab. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääääääääääään........ Ich hab auch kein schlechtes Gewissen, wenn draußen die Sonne scheint und es angenehm warm ist. Da kann ich genauso den ganzen Tag zocken. Das erinnert mich daran, dass ich vor einem Jahr das einzig Richtige getan hab. Ja aber leider kann ich das nicht tun weil ich komplett alleine bin und dann kein geld mehr hab Arbeit is das Aufgeben von Freizeit aus Finanziellen Gründen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts