RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 nö, 10+ grad ist fr mich kein heizungswetter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Romeo: Ok, werde ich dann morgen machen, wenn das Game tatsächlich nicht funzt. Ich verstehe dennoch nicht, warum das auf einmal kommt. Wie gesagt, ich hatte das noch nie und hab auch sehr viele Plus-Titel gespielt. Und MGS V spiele ich ja mittlerweile auch schon seit über 100 Stunden. Ich verstehe es einfach nicht. Dazu gibt es keine eindeutige Antwort, das hängt, glaube ich, mit den Nutzungrechten zusammen und Sony bekommt das technisch einwandfrei nicht umgesetzt. Du besitzt das Spiel ja nicht, du kaufst nur ein Nutzungsrecht, egal ob physisch oder digital. Dieses Nutzungsrecht gilt natürlich nicht ewig. Bei sehr alten Spielen kann es passieren, das sie irgendwann von den Servern verschwinden und du es nicht mehr Herunterladen kannst, obwohl du dieses Spiel zu einen früheren Zeitraum gekauft hast. Das ist aber nur ein Beispiel. Es kann auch passieren, das die Rechte an einem Spiel, weiterverkauft werden und es dadurch auch zu Problemen kommen kann. Bei den PS-Plus und PS-Now Abo´s kann es auch zu Problemen kommen. Das erste genannte Beispiel dient nur zur Darstellung, das so eine Situation eintritt, ist sehr unwahrscheinlich. Bearbeitet 13. Oktober 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Ok, ich hab heute gar nicht mehr daran gedacht. Hab das Spiel gestartet und alles war gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 @Romeo ne hatte spät schicht Ich hab diese Woche eigentlich kein richtiges Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: nö, 10+ grad ist fr mich kein heizungswetter Für mich eigentlich schon, aber die Playstation und der Fernseher wärmt genug Muss sogar nur noch den halben Abschlag Strom zahlen, ich verbrauche offenbar deutlich weniger als der Durchschnitt, trotz zocken und Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 ah schichtwechsel im Spam Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Moin Tagschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Mogäääääääääääääääään............ vor 10 Stunden schrieb Shrimpey: @Romeo ne hatte spät schicht Ich hab diese Woche eigentlich kein richtiges Wochenende... Achso, dachte, weil du zuletzt immer Mittwoch und Donnerstag frei hattest. Wenn ich es richtig beobachtet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Hab Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Jetzt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Muss dann auch mal was Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Ja, das hilft. Hab ich irgendwo mal gehört und musste das jetzt auch mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Mount & Blade: Warband soll es ja auch für die PS4 geben. Hat das denn niemand von euch gezockt? Ihr steht wohl nicht auf solche Untergames, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Was für ein schiet Wetter... Da kann man draussen nichts machen, dabei wäe es sooooo dringend nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Sagt mir nichts. Ich spiele Fury Unleashed Gab es da nicht ein Pferd??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 24 Minuten schrieb NickNorris: Sagt mir nichts. Ich spiele Fury Unleashed Gab es da nicht ein Pferd??? Dachte da geht's um den Boxer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Ihr wisst, dass heute Freitag ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts