gnöbli Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Guten Morgen☕☕🥐🥐 wünsche einen guten Start in den Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Da ich die Noodle-Cups von Maggi nirgendwo mehr finde (und so schnell auch nicht finden werde), hab ich die von Knorr probiert und muss sagen, da sind Welten dazwischen. Die von Maggi werden ja bestimmt auch mit irgendwelchen künstlichen Sachen hergestellt. Aber die von Knorr schmecken sogar deutlich danach. ich mag weder maggi noch Knorr ich tendiere bei sowaws zu nissin zu Knorr als ich neulich krank war wollte ich unbedingt so was und mir wurde halt leider das von Knorr gebracht aber wenn man krank, müde und fiebrig ist , nimmt man was man bekommt ich also das zubereitet nehm die erste Gabel sehe plötzlich ein dickes langes schwarzes Haar da drinnen... so problem hierbei ist ich hab weder schwarze haare noch lange und auch niemand der mich besucht haben könnte in meinem freundeskreis besitzt schwarze haare das war dann das letzte mal das ich Knorr gegessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Ich kauf mir seit einiger Zeit in einen Hamburger Asia-Shop, immer 'ne ganze Ladungen japanischer Instant Ramen. Fast immer wenn ich in die Hamburger Innenstadt komme, wird der Rucksack voll gemacht Spoiler Die Sachen von Knorr und Maggi schmecken mir so gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 lecker und Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 mrogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Steph: Ich kauf mir seit einiger Zeit in einen Hamburger Asia-Shop, immer 'ne ganze Ladungen japanischer Instant Ramen. Fast immer wenn ich in die Hamburger Innenstadt komme, wird der Rucksack voll gemacht Inhalt unsichtbar machen Die Sachen von Knorr und Maggi schmecken mir so gar nicht. Golden Curry ist besser. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Mogääääääääääääääääääääään................. vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: ich tendiere bei sowaws zu nissin Die Sachen von Nissin sehe ich jetzt auch überall. Dann muss ich das auch mal probieren. Schlimmer als die Noodle-Cups vonn Knorr kann es ja auch nicht mehr werden. Hab vorhin im Supermarkt wieder einige gesehen. Nur hab ich mich schon wieder nicht getraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 ............oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Ok, vielleicht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Jop. Jetzt gehts nämlich wieder mit der Schlachterei weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Was wird geschlachtet? Ob Rind ob Schwein, ich tu alles rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Nope, ich schlachte hier keine Tiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 18 Stunden schrieb MarcelGK: Das war überspitzt formuliert. Ging mir generell eher um falsche Lagerung würde aber an sich nicht ausschließen dass es das gab Okey-Dokey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Was gucken wir eigentlich heute an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Wenn man Lobos bei Elden Ring zuschaut, könnte man meinen, er spielt auf super easy mode. Jetzt hat er sich wieder was neues einfallen lassen. Die Zuschauer wünschen sich, wie er spielen soll. Im Moment muss er nur mit Stiefeln ausgestattet 10 Minuten gegen einen Boss bestehen. Ohne einen einzigen Treffer. Der Typ ist echt irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts