Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Jop, bei Malenia sind sich wohl alle einig. Aber da sieht man mal, Elden Ring ist perfekt für Neueinsteiger. Und die Hardcore-Fans kommen auch auf ihre Kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jop, bei Malenia sind sich wohl alle einig. Aber da sieht man mal, Elden Ring ist perfekt für Neueinsteiger. Und die Hardcore-Fans kommen auch auf ihre Kosten. Ja aber einmal hat mir dann auch gereicht, Doppelplatin brauch ich da nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Ja aber einmal hat mir dann auch gereicht, Doppelplatin brauch ich da nicht machen Wie kann man denn Doppelplatin bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Mega Monster Movie der Film kann nur scheiße werden Aber hab lange nicht mehr son Trash Movie geschaut ala Scary Movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wie kann man denn Doppelplatin bekommen? Indem man es auf PS4 und PS5 spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Mega Monster Movie der Film kann nur scheiße werden Aber hab lange nicht mehr son Trash Movie geschaut ala Scary Movie Zwischendurch kann es auch mal Trash sein. vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Indem man es auf PS4 und PS5 spielt Ach, echt? Ok, da muss ich dann aber passen. Ich mache zwar bei den FromSoftware-Spielen eine Ausnahme, aber dafür werde ich jetzt nicht meine PS4 anschmeißen. Muss mal schauen, ob man bei Demon's Souls noch andere Versionen platinieren kann. Bearbeitet 11. Oktober 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ok, da muss ich dann aber passen. Ich mache zwar bei den FromSoftware-Spielen eine Ausnahme, aber dafür werde ich jetzt nicht meine PS4 anschmeißen. Spiel doch die PS4 Version auf deiner PS5 :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Spiel doch die PS4 Version auf deiner PS5 :O Ups, das geht auch? Daran hab ich jetzt echt nicht gedacht. Ok, das könnte ich natürlich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Go ROMEO go ROMEO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Ich wusste natürlich, dass man PS4-Spiele auf der PS5 spielen kann. Mache ich ja ständig. Nur dachte ich irgendwie auch, dass es dennoch nur eine Liste gibt. Ja, die PS4-Version auf meiner PS5 könnte ich tatsächlich auch angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb Belian: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Ich find das hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Sodele, ich denke, wir haben heute genug mittelalterliche Schlachten geschlagen. Jetzt geht es weiter mit modernen Schlachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 call of duty modern warfare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Ach was. Wer zockt denn sowas? Ich meine natürlich das Übergame Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Es sind zwar nur Ein-Mann-Schlachten, aber immerhin Schlachten. Und mittlerweile geht auch tatsächlich ordentlich die Post ab. Schleichen ist langweilig. Ich greife lieber frontal an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Sollen wir nicht mal wieder über veganes/vegetarisches Essen reden? Da ging hier immerhin die Post ab. Habe gehört bei Burger King soll es das geilste vegane essen geben. Wünsche guten Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Dann muss ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Das Zeug bei Burger King soll echt gut sein. Hat mir ne Freundin mal gesagt, die Vegetarierin (←schreibt man das so?) ist Ich persönlich mag aber lieber McDonalds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Burger King mag ich sowieso. Nicht mehr als McDonald’s, aber fast genauso sehr. Burger King hat das, was McDonald’s nicht hat. Oder andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts