NickNorris Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Und? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Was machen wir heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Sollen wir nicht mal wieder über veganes/vegetarisches Essen reden? Da ging hier immerhin die Post ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Sollen wir nicht mal wieder über veganes/vegetarisches Essen reden? Da ging hier immerhin die Post ab. Du willst den Spamthread auch einfach brennen sehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Nur den Spam-Thread? Die Welt, mein Lieber, die Welt will ich brennen sehen.......muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Fleisch, ich will Fleisch... Heute Abend gibt es Salat aus der wöchentlichen Bio Gemüsekiste, dazu hausgemachte Hähnchennuggets von glücklichen Freilandhuhn und gefüllte Weinblätter...mjam. Bearbeitet 11. Oktober 2022 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Gefüllte Weinblätter......leeecker. Darauf hätte ich jetzt auch Lust. Kann ich aber nicht selber machen und die im Laden kann man gleich in die Tonne hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Gibt doch mittlerweile in fast jedem ordentlichen Supermarkt einen "Türken" der solche Sachen verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 40 Minuten schrieb Meribald: Gibt doch mittlerweile in fast jedem ordentlichen Supermarkt einen "Türken" der solche Sachen verkauft. Bei euch vielleicht. Bei mir hab ich noch keinen gesehen, der das selber macht. Ich kenne nur dieses Dosenzeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Habt ihr keinen Wochenmarkt oder so? Da stehen die bei uns auch immer rum. In was für nem Hinterwäldler Dorf wohnst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Genau, in nem Hinterwäldler-Dorf. Ich glaube, das ist die perfekte Bezeichnung. Edit: Hab gerade mal nachgeschaut. Knapp 800 Einwohner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Genau, in nem Hinterwäldler-Dorf. Ich glaube, das ist die perfekte Bezeichnung. Gibt es bei euch generell überhaupt Türkische Einwohner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Oh ja, allein in dem Dorf, wo ich aufgewachsen bin, waren es mal 40 Familien. Ich denke, wenn ich in die nächste Kreisstadt fahre, würde ich sicherlich den einen oder anderen Laden finden. Bin aber nicht so erpicht darauf. Ich kenne ein paar Läden, das reicht mir auch. Nur so Leckereien gibts da halt nicht. Schade, aber kein Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Wenn ich so recht überlege, kann das gar nicht sein. Mein Vater hatte von 40 Familien gesprochen, ich glaube aber, die wohnten nicht nur in einem Dorf, sondern auch in den Nachbardörfern. Das würde schon eher passen. Mal was gaaaaanz anderes. Worüber man hier noch nie gesprochen hat. Seid ihr eigentlich fertig mit Elden Ring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Seid ihr eigentlich fertig mit Elden Ring? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Wow, das ging aber schnell? Oder ist es schon so lange her? Und wie war es denn vom Schwierigkeitsgrad her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Elden Ring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wow, das ging aber schnell? Oder ist es schon so lange her? Und wie war es denn vom Schwierigkeitsgrad her? Das ich angefangen haben circa 1,5 Monate jetzt Ich hab als Magier gespielt, das war meist ganz okay, wenn man nicht getroffen wurde Malenia hab ich mir aber auch helfen lassen, die alte ging gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts