mstyles Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: wenn man nicht versteht wie es gemeint ist, ich bin auch nicht in Japan, duh Ich verstehe das schon, jedoch wenn du schon schreibst wir sind in Japan, ich bin es nicht. Zudem wenn du schon schreibst wir, also als wenn du mitfahren würdest, dann musste dir halt auch diese antwort gefallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb NickNorris: War leider nicht mehr als 99 Cent wert Matrix Ressurection? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Ein Film, der hierhin gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Der war doch ne nice matrix parodie. Oder matrix X sense8 fanfiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Matrix Ressurection? Ja vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Ein Film, der hierhin gehört. und ja. Warum wurde der gemacht? Macht keinen Sinn für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Ich find das hier super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ja und ja. Warum wurde der gemacht? Macht keinen Sinn für mich. Die haben sich wohl im Vorfeld mit allen möglichen Drogen abgeschossen. Anders kann man sich dieses Machwerk nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Ich hab den Film noch nicht gesehen. Ich kann ihn noch nicht scheiße finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Ich auch nicht. Aber dass ich so derart enttäuscht werde, ist sehr unwahrscheinlich. Ich mag nämlich Filme ohne Inhalt. Die könnten manchmal sogar komplett leer sein. Ich denke, die Action wird schon passen, aber die Story wird mich wohl auch enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Die Action hat mich mit am meisten enttäuscht, vor allem am Anfang. Nicht weil es langsam losgeht, das ist ok. (Obacht! Spoiler) Spoiler Aber sämtliche Schützen haben ihr Ausbildung beim Imperium gemacht. #Imperiumjedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Bevor ich mir diesen Matrix anschaue, sollte ich vorher erstmal die vom letzten mal anschauen. Ich glaub da werd ich jetzt einen schauen, die Frage ist nur welchen, Sonic the Hedgehog 2 oder Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Ist Dumbledores Geheimnis der dritte Teil? Wenn ja, den muss ich auch noch gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Ja, ist der dritte Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Mist, dann hab ich den auch verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Mit etwas Glück gibts den irgendwann nochmal für 0,99 € zu leihen, aber früher oder später ist der wahrscheinlich eh verfügbar, entweder bei Netflix oder sogar bei Prime Video. Kommst also schon noch irgendwann dazu, den zu sehen. Nur nicht jetzt, das Privileg hab jetzt ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Dumbledores geheimnis is auf jeden fall besser als matrix 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Lol, bei einer Schleichmission renne ich durch wie ein Rambo und knall alles ab, was bei drei nicht verschwunden ist und am Ende bekomme ich einen S-Rang. Muss man das verstehen? Und ja, Dumbledores Geheimnisse werde ich mir dann reinziehen, wenn er bei Netflix ist. Die Vorgänger hab ich ja auch da geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Bei MGSV ist die benötigte Zeit oft der größte Faktor für S-Rank. je schneller, desto mehr punkte. und 130k(Glaub ich) ist benötigt für S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Ja, das hatte ich mir vorher auch schon gedacht. Jetzt wurde es mir richtig klar, dass die Schnelligkeit deutlich besser bewertet wird. Das nächste Mal nehme ich einen Panzer mit und walze alles platt......muahaha 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 So, genug gerambot für heute. Jetzt quälen wir uns durch den restlichen Teil von The Northman durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts