Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Jop schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Pla Pla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Man, ich würde so gern den Leitfaden zu GTA V machen, aber bei mir würde das wohl viele Monate dauern, so viel wie ich da dann außerhalb der Trophies machen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Man, ich würde so gern den Leitfaden zu GTA V machen, aber bei mir würde das wohl viele Monate dauern, so viel wie ich da dann außerhalb der Trophies machen werde Bis zum 1 Oktober kann keiner Gta V Platin haben außer ist gibt wieder Hacker Ach komm mach ihn doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn ihr alle lange warten könnt, gerne Am 1. Oktober hab ich vielleicht die erste Mission geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, was alle aktuellen Games auf der PS3 voll in den Schatten stellt. An GTA kommt nix anderes ran, sie stehen alle höchsten eng beieinander. Aber GTA setzt immer als erstes den Fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, was alle aktuellen Games auf der PS3 voll in den Schatten stellt.An GTA kommt nix anderes ran, sie stehen alle höchsten eng beieinander. Aber GTA setzt immer als erstes den Fuß Das behauptest du nur...weil du ein Spiel wie GTA magst.....und außerdem ist KH 1.5 Remix....und FF10/10-2 Hd viel besser........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das behauptest du nur...weil du ein Spiel wie GTA magst.....und außerdem ist KH 1.5 Remix....und FF10/10-2 Hd viel besser........ Von FF habe ich damals mal so geredet wie jetzt von GTA Aber leider hat sich für mich FF in eine Richtung verändert, die mir nicht mehr gefällt. Meine da mehr so die Teile von FF wie 6, 7, 8, 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 FF mochte ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Von FF habe ich damals mal so geredet wie jetzt von GTA Aber leider hat sich für mich FF in eine Richtung verändert, die mir nicht mehr gefällt. Meine da mehr so die Teile von FF wie 6, 7, 8, 9 FF 7,8,9 gibts für Ps3 :'> Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:01 FF mochte ich noch nie Ich merks dir an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Final Fantasy VIII z.B. fande ich mega, habe ich damals auf PS2 nachgeholt. Gab es ja schon auf PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Guckt euch mal den alten Spam Thread an und dann klickt mal auf so einen Link wo man sehen kann wer die meisten Beiträge da geschrieben hat die ersten 1-40 sind fast alle weg Wenn ich manche Posts hier lese, dann fällt mir ein, daß ich meine Adamantiumbestellung vergessen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie oft vergisst du das denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Kein Limit bei Truhen? Geil Rewe ist halt immer online Und wie hießt du damals? Ich war 2009 auch schon im Spam-Thread unterwegs ...schrieb Belian im Spam-Thread, als Rewe Uncharted 3 gezockt hat:biggrin5: Wenn ihr alle lange warten könnt, gerne Am 1. Oktober hab ich vielleicht die erste Mission geschafft ich bin dann durch:biggrin5: FF mochte ich noch nie ich hab nichts dagegen, aber ist nicht mein Geschmack unbedingt Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Du bist auch online, wenn du nicht online bist. Denn du hast so viele Beiträge fabriziert, da wird man erst fertig mit lesen, wenn du wieder on bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Du bist auch online, wenn du nicht online bist. Denn du hast so viele Beiträge fabriziert, da wird man erst fertig mit lesen, wenn du wieder on bist stimmt gar nicht:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Oh doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 stimmt gar nicht:frown:MfG Rewe Was stimmt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn du meinst... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 stimmt gar nicht:frown:MfG Rewe Armes Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts