Shrimpey Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Nächstes Spiel was ich rumliegen habe was am 30. Novemeber down geht Onrush... Was is den los in letzter zeit mit den ganzen Server abschaltungen Die stressen mich ja noch mehr zu zocken
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Ich verstehe eher diejenigen nicht, die immer so lange mit solchen Spielen warten. Bei Onrush verstehe ich es ja gerade noch. Ist ja auch nicht sooo lange draußen. Bei Babylon's Fall auf jeden Fall. Da frage ich mich sogar, wie man es den Käufern erklären wird. Gleich nach einem Jahr die Server abzuschalten, find ich schon arg frech. Da gibt es aber auch noch andere Beispiele, wo ich es dann überhaupt nicht verstehe. Weiß nicht mehr, welches Spiel das war, ist aber knapp 10 Jahre schon draußen und man meckert dennoch rum, weil jetzt so "urplötzlich" die Server dichtgemacht werden sollen. Muss man das wirklich verstehen? Ein alter PSN-Kumpel hat da immer vorgesorgt und sich die ganzen Online-Trophäen gleich erspielt. Dann konnte er das Game wieder weglegen (sofern er es wollte). Hat sich auf jeden keine Sorgen wegen irgendwelchen Serverschließungen machen müssen. Als Trophy-Hunter müsste man es doch evtl. so handhaben. Wenn einem die Trophäen ja so wichtig sind.
Steph Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Was soll ich nur mit dem ganzen Geld machen, was ich für meine Meinung in einem PlayStation-Trophy-Forum bekomme. Hat jemand Vorschläge?
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Was glaubst du, warum ich nicht mehr arbeite?
Steph Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Was glaubst du, warum ich nicht mehr arbeite? Es macht alles Sinn!
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Ich hab aber den Teil mit "wir" nicht verstanden. Kann mir das jemand erklären?
Steph Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Nicht wirklich. Das wir mittlerweile auf der Stufe sind, das User glauben, wir werden von der "BRD GmbH" bezahlt, auch unfassbar. Wie viel Lack muss man gesoffen haben?
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Ihr seid auch gekauft? Mist, hätte ich mich nur für irgendeinen Job bei euch beworben
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Ich dachte, hat er vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit und spricht deshalb von "wir". Jetzt verstehe ich, wie er das meint. Also, wir Deutsche (oder Europäer), ist hier gemeint. Ok, manchmal bin ich schon arg dove....... Ihr wisst ja,
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Jetzt hab ich den vorigen Roman auch noch mal nachgelesen. Da erwähnt er das ja auch gleich am Anfang. Egal...........sagte sein Kumpel auch immer. Aluhutträger und Reichsbürger muss man auch nicht verstehen.
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Jetzt bin ich auf dem aktuellen Stand. Wir finden das nicht witzig Aber das Romeo ein Spitzel ist, macht uns stutzig Los, erkläre dich. Für wen spitzelst du???
Steph Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Völlig absurd auch, wie er auf die Corona-Umfrage anspielt. Dabei hat er sich damals urplötzlich löschen lassen, als er wissenschaftliche Rückfragen gestellt bekommen hat. Was für ein verzerrtes Bild
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Ich raff das echt nicht. Warum lässt man sich löschen und ist wenige Monate später wieder hier und macht mit der gleichen Scheiße weiter? Ist mir echt zu hoch.
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 steph, kauf all das mlp merchandise XD
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Für Sauron! Ist der nicht tot??? Du lüüüüüügst!!!! Gibt es zu den Typen eine Vorgeschichte?
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Ja, im Corona-Impfthread. Der letzte Post war der mit den zahlreichen Fakten. Ich glaube, das war der letzte Post. Als ihm dann die Antworten darauf um die Ohren flogen, hatte er sich eigentlich entschieden, sich hier löschen zu lassen. Woher jetzt der Sinneswandel, verstehe ich auch nicht. Bearbeitet 3. Oktober 2022 von Romeo
Recommended Posts