darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich warte seid 4 Wochen auf meine Ps3 dann kannst du auch warten auch wenn du richtig Pech hast dass es so oft passiert und beinah hättest du mich :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 machs wie ich, einmal defekt -> neu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 machs wie ich, einmal defekt -> neu kaufen ich kaufe mir doch jetzt keine ps3:biggrin5: ich hab schon 2 Heute währe Michael Jackson 55 Jahre alt gewesen echt schade dass er tot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 machs wie ich, einmal defekt -> neu kaufenJedes Jahr eine neue PS3 und das obwohl noch Garantie drauf ist? So gut verdiene ich dann doch wieder nicht.Edit: Eigentlich sollte da oben nicht Rewes Beitrag stehen, keine Ahnung was ich da wieder gemacht habe. Ich lösche das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bin ich froh wenn ich bald meine 2 Ps3 wieder bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 du hast echt pech mit den laufwerken, oder?[/quote5. Schaden innerhalb 2,5 Jahren, ich würde sagen ich habe ein Abo darauf.Jedes Jahr eine neue PS3 und das obwohl noch Garantie drauf ist? So gut verdiene ich dann doch wieder nicht. mit garantie ist das natürlich eine andere Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hört sich ja echt schlimm an, da hab ich ausnahmsweise mal glück im leben, seit Sommer 2009, nie was kaputt^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Crew wächst und wächst Spiel, Satz und Sieg,"The Scorpion" Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ach wo sind die guten alten Zeiten von 2009 im Spam Thread Cry und der ganze rest allesamt weg.. RIP Spamt Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ach wo sind die guten alten Zeiten von 2009 im Spam Thread Cry und der ganze rest allesamt weg.. RIP Spamt Thread 2009 waren ja auch noch ganz andere Zeiten. Jetzt ist frischer Wind hier Ehhhhh.... und außerdem, du bist doch erst seit 13.08.2013 hier registriert, du kannst doch gar nicht wissen wie es 2009 dort war, ich weiß es ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ach wo sind die guten alten Zeiten von 2009 im Spam Thread Cry und der ganze rest allesamt weg.. RIP Spamt Thread du bist seit 13 hier angemeldet kennst aber den Spam-Thread von 2009? Ich kannte die meisten ja nichtmal, ich kann dazu nichts sagen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hatte hier nen account der war vom Jahr 2008 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hatte hier nen account der war vom Jahr 2008 .. und wieso benutzt jetzt ein neuen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich hoffe mal, du darfst hier sein? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ehhhh.... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Guckt euch mal den alten Spam Thread an und dann klickt mal auf so einen Link wo man sehen kann wer die meisten Beiträge da geschrieben hat die ersten 1-40 sind fast alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 und was können wir dafür? Villeicht sind sie beschäftigt oder haben keine lust mehr auf trophäen, vllt. sind einige sogar tot...klingt hart, könnte aber ja sein MfG Rewe Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:03 ich zock jetzt nochein bisschen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Chris ist jetzt Facebook King Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:06 Die Crew wächst und wächst Spiel, Satz und Sieg,"The Scorpion" Rob , schön für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Und meine Truhen sind randvoll. Normalerweise sollte es auch ein Limit geben, das scheint wohl in Skyrim aber nicht der Fall zu sein. Kein Limit bei Truhen? Geil Warum nur wusste ich das der erste Beitrag im neu eröffneten GTA Unterforuma) sinnfrei und b) von rewe sein wird? Rewe ist halt immer online Ich hatte hier nen account der war vom Jahr 2008 .. Und wie hießt du damals? Ich war 2009 auch schon im Spam-Thread unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Neuer GTA V Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts