AiMania Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Milschbaum is auch nur halb ernst aber die lara Spoiler Is synchronsprecherin, zB eine Hauptrolle in death stranding, sienstreamt gerne die games wo sie mitgesprochen hat Ausserdem sängerin, das fast noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Salami Mortadella Lara ist auch ab und zu Moderatorin bei Game Two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Ja, ich weiß. So fühle ich mich auch, wenn hier jemand meint, er/sie mag keine Souls-Spiele. Jetzt weißt du, wie sehr das schmerzt. Was machst du denn noch um diese Uhrzeit auf deiner Playsi? Musst du morgen nicht arbeiten? Die coolste (und auch schönste) Streamerin spielt gerade Cyberpunk 2077. Nice, oder? Doch muss ich aber ich konnte nicht schlafen So wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Ist ja sad das die Babylons Fall Server jetzt schon abschalten ( Bzw im Februar) Irgendwie lässt das ja richtig zweifeln was reine " online" spiele angeht.. Bin am überlegen die Challenge anzunehmen und das noch zu holen und zu platinieren vorm Shutdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Verliert Verstappen die WM letztes und dieses Jahr, weil Red Bull über den Kostendeckel weit hinaus benutzt hat? Das werden wir nächste Woche wohl erfahren. Fürs erste jedoch heute: Willkommen zurük in Singapur! Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: Singapur fand die letzten beiden Jahre nicht statt, wegen Corona. Das Rennen war damals was besonderes, da es in der Nacht stattfindet, nicht am Tag. Heutzutage nicht mehr ganz besonders. Bisherige Rennsieger/Weltmeister: Marina Bay Street Circuit: 1950: Kein Großer Preis von Singapur. 1951: Kein Großer Preis von Singapur. 1952: Kein Großer Preis von Singapur. 1953: Kein Großer Preis von Singapur. 1954: Kein Großer Preis von Singapur. 1955: Kein Großer Preis von Singapur. 1956: Kein Großer Preis von Singapur. 1957: Kein Großer Preis von Singapur. 1958: Kein Großer Preis von Singapur. 1959: Kein Großer Preis von Singapur. 1960: Kein Großer Preis von Singapur. 1961: Kein Großer Preis von Singapur. 1962: Kein Großer Preis von Singapur. 1963: Kein Großer Preis von Singapur. 1964: Kein Großer Preis von Singapur. 1965: Kein Großer Preis von Singapur. 1966: Kein Großer Preis von Singapur. Formelfreies Rennen. 1967: Kein Großer Preis von Singapur. Formelfreies Rennen. 1968: Kein Großer Preis von Singapur. Formelfreies Rennen. 1969: Kein Großer Preis von Singapur. Formelfreies Rennen. 1970: Kein Großer Preis von Singapur. Formelfreies Rennen. 1971: Kein Großer Preis von Singapur. Formelfreies Rennen. 1972: Kein Großer Preis von Singapur. Formelfreies Rennen. 1973: Kein Großer Preis von Singapur. Formelfreies Rennen. 1974: Kein Großer Preis von Singapur. 1975: Kein Großer Preis von Singapur. 1976: Kein Großer Preis von Singapur. 1977: Kein Großer Preis von Singapur. 1978: Kein Großer Preis von Singapur. 1979: Kein Großer Preis von Singapur. 1980: Kein Großer Preis von Singapur. 1981: Kein Großer Preis von Singapur. 1982: Kein Großer Preis von Singapur. 1983: Kein Großer Preis von Singapur. 1984: Kein Großer Preis von Singapur. 1985: Kein Großer Preis von Singapur. 1986: Kein Großer Preis von Singapur. 1987: Kein Großer Preis von Singapur. 1988: Kein Großer Preis von Singapur. 1989: Kein Großer Preis von Singapur. 1990: Kein Großer Preis von Singapur. 1991: Kein Großer Preis von Singapur. 1992: Kein Großer Preis von Singapur. 1993: Kein Großer Preis von Singapur. 1994: Kein Großer Preis von Singapur. 1995: Kein Großer Preis von Singapur. 1996: Kein Großer Preis von Singapur. 1997: Kein Großer Preis von Singapur. 1998: Kein Großer Preis von Singapur. 1999: Kein Großer Preis von Singapur. 2000: Kein Großer Preis von Singapur. 2001: Kein Großer Preis von Singapur. 2002: Kein Großer Preis von Singapur. 2003: Kein Großer Preis von Singapur. 2004: Kein Großer Preis von Singapur. 2005: Kein Großer Preis von Singapur. 2006: Kein Großer Preis von Singapur. 2007: Kein Großer Preis von Singapur. 2008: Fernando Alonso/Renault, Nico Rosberg/Williams-Toyota, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes 2009: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Timo Glock/Toyota, Fernando Alonso/Renault 2010: Fernando Alonso/Ferrari, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Mark Webber/Red Bull-Renault 2011: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Jenson Button/McLaren-Mercedes, Mark Webber/Red Bull-Renault 2012: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Jenson Button/McLaren-Mercedes, Fernando Alonso/Ferrari 2013: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Fernando Alonso/Ferrari, Kimi Räikkönen/Lotus-Renault 2014: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Daniel Ricciardo/Red Bull-Renault 2015: Sebastian Vettel/Ferrari, Daniel Ricciardo/Red Bull-Renault, Kimi Räikkönen/Ferrari 2016: Nico Rosberg/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer, Lewis Hamilton/Mercedes 2017: Lewis Hamilton/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer, Valtteri Bottas/Mercedes 2018: Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer, Sebastian Vettel/Ferrari 2019: Sebastian Vettel/Ferrari, Charles Leclerc/Ferrari, Max Verstappen/Red Bull-Honda 2020: Kein Großer Preis von Singapur. Abgesagt aufgrund der COVID19-Pandemie. 2021: Kein Großer Preis von Singapur. Abgesagt aufgrund der COVID19-Pandemie. Schnellste Rennrunde: 1:41.905 von Kevin Magnussen/Haas(2018) Schnellste Quali-Runde: 1:36.015 von Lewis Hamilton/Mercedes(2018) Startaufstellung: 1st Charles Leclerc/Ferrari 2nd Sergio Perez/Red Bull 3rd Lewis Hamilton/Mercedes 4th Carlos Sainz/Ferrari 5th Fernando Alonso/Alpine 6th Lando Norris/McLaren 7th Pierre Gasly/AlphaTauri 8th Max Verstappen/Red Bull 9th Kevin Magnussen/Haas 10th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 11th George Russell/Mercedes 12th Lance Stroll/Aston Martin 13th Mick Schumacher/Haas 14th Sebastian Vettel/Aston Martin 15th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 16th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 17th Daniel Ricciardo/McLaren 18th Esteban Ocon/Alpine 19th Alexander Albon/Williams 20th Nicholas Latifi/Williams Flashback Qualifying Vorjahres(2019)/Weltmeister: 1st Charles Leclerc/Ferrari 2nd Lewis Hamilton/Mercedes 3rd Sebastian Vettel/Ferrari 4th Max Verstappen/Red Bull 5th Valtteri Bottas/Mercedes 6th Alexander Albon/Red Bull 7th Carlos Sainz/McLaren 8th Nico Hülkenberg/Renault 9th Lando Norris/McLaren 10th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 11th Pierre Gasly/Toro Rosso 12th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 13th Kevin Magnussen/Haas 14th Daniil Kvyat/Toro Rosso 15th Sergio Perez/Racing Point(+5 Positionen wegen Getriebewechsel, Qualifiziert 11th) 16th Lance Stroll/Racing Point 17th Romain Grosjean/Haas 18th George Russell/Williams 19th Robert Kubica/Williams 20th Daniel Ricciardo/Renault(Disqualifiziert vom Qualifying wegen Überschreiten des maximal zulässigen Energiestroms der MGU-K +10 Positionen wegen Wechsel von Motorenkomponenten, Qualifiziert 8th) Rennstart: 14:00 Uhr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Mogäääääääääääääääääääääään............... vor 8 Stunden schrieb AiMania: Milschbaum is auch nur halb ernst aber die lara Unsichtbaren Inhalt anzeigen Is synchronsprecherin, zB eine Hauptrolle in death stranding, sienstreamt gerne die games wo sie mitgesprochen hat Ausserdem sängerin, das fast noch besser Witzig scheint sie ja auch zu sein. Aber wow, ihr Gesang ist wirklich geil. Hat ne schöne Stimme. vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Ist ja sad das die Babylons Fall Server jetzt schon abschalten ( Bzw im Februar) Irgendwie lässt das ja richtig zweifeln was reine " online" spiele angeht.. Bin am überlegen die Challenge anzunehmen und das noch zu holen und zu platinieren vorm Shutdown Whoooot? Das Game ist doch erst dieses Jahr im Februar erschienen. Dann kam es wohl ganz und gar nicht gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 So, was zocke ich als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Witzig scheint sie ja auch zu sein. Aber wow, ihr Gesang ist wirklich geil. Hat ne schöne Stimme. Ich fangirle nur selten aber hier ist es angemessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb AiMania: Milschbaum is auch nur halb ernst aber die lara Unsichtbaren Inhalt anzeigen Is synchronsprecherin, zB eine Hauptrolle in death stranding, sienstreamt gerne die games wo sie mitgesprochen hat Ausserdem sängerin, das fast noch besser Bei Game Two fällt die mir immer gleich auf wegen ihrer tollen Stimme. 🫶🏻 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Yippiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee...................endlich mit Risen 2: Dark Waters durch. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy..... So, was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Ach ja, jetzt wäre ja eigentlich Risen 3: Titan Lords dran. Oder? Ich schnuppere mal rein und entscheide dann, ob ich gleich damit weitermache oder was ganz anderes zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Boah, was haben sie denn mit der bildhübschen Patty gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Und Cheats gibts auch keine mehr. Das wird kein kurzer Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Wer hat denn vorhin wieder das Forum kaputtgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wer hat denn vorhin wieder das Forum kaputtgemacht? War irgendwas? Bei mir lief's bisher ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Paar Minuten vor meinem Post lief es bei mir sehr träge. Hat verdammt lange gedauert, bis die Seite geladen war. Hab auch (wie sonst auch immer) die anderen Seiten probiert, aber da lief es ratzfatz. Dachte, vielleicht liegts wieder an meinem kack WLAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Mario Party Super Allstars mit der Familie zocken. 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts