Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 21 Stunden schrieb Romeo: Red Riding Hood Jetzt bring ich es aber zu Ende............zackzement. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Den hatte ich echt gar nicht so gut in Erinnerung. Hat mir diesmal richtig gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Am 10.9.2022 um 20:31 schrieb Romeo: Blood Diamond Bei der Gelegenheit bringen wir doch den hier auch noch zu Ende. Wartet schon viel zu lange drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Bei der Gelegenheit bringen wir doch den hier auch noch zu Ende. Wartet schon viel zu lange drauf. Schaust du jetzt nur noch Filme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Nicht ganze Filme. Nur die zuletzt halbierten. Außerdem hab ich heute keine Lust mehr aufs Zocken. Fast den ganzen Tag Risen 2: Dark Waters gesuchtet, weil ich dachte, ich werd heute noch fertig. Habs immer noch ncht geschafft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Nicht ganze Filme. Nur die zuletzt halbierten. Außerdem hab ich heute keine Lust mehr aufs Zocken. Fast den ganzen Tag Risen 2: Dark Waters gesuchtet, weil ich dachte, ich werd heute noch fertig. Habs immer noch ncht geschafft. Ich hab neulich Insidious geschaut und schau bald mal den 2ten teil weil SPOKTOBER ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Na toll, ich hab keine halben Filme mehr und müde bin ich auch noch nicht. Was mache ich jetzt? vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab neulich Insidious geschaut und schau bald mal den 2ten teil weil SPOKTOBER ist Was soll Spoktober sein? Ist der Oktober ein besonderer Horror-Monat, oder wie? Wenn ich Patrick Wilson lese, fällt mir immer zuerst die saugeile Conjuring-Reihe ein. Ich fand die Trilogie so geil. Insidious kommt mir irgendwie bekannt vor, bin mir aber nicht sicher, ob ich den wirklich schon mal geguckt hab. Kann auch sein, dass ich ihn mit The Amityville Horror verwechsle. Bearbeitet 1. Oktober 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Na toll, ich hab keine halben Filme mehr und müde bin ich auch noch nicht. Was mache ich jetzt? Was soll Spoktober sein? Ist der Oktober ein besonderer Horror-Monat, oder wie? Wenn ich Patrick Wilson lese, fällt mir immer zuerst die saugeile Conjuring-Reihe ein. Ich fand die Trilogie so geil. Insidious kommt mir irgendwie bekannt vor, bin mir aber nicht sicher, ob ich den wirklich schon mal geguckt hab. Kann auch sein, dass ich ihn mit The Amityville Horror verwechsle. Na klar Oktober ist SCARRRYYYYYYYY weils mit Hallooweeeeennnn endet daher muss man viel Horror schauen ( was ich eh eigentlich nur mache ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Ah, ok. Wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Ah, ok. Wieder was gelernt. warte is dir noch nie aufgefallen das im Oktober Horrofilme / spiele / serien immer günstig sind und immer Halloween sales sind? und das die meisten Horrorfilme jetzt releasen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Nope. Ich habs nicht so mit Halloween und Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Nope. Ich habs nicht so mit Halloween und Horror. Wie kann mans nicht mit horror haben? Das is meine Lebenselexir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Ja, ich weiß. So fühle ich mich auch, wenn hier jemand meint, er/sie mag keine Souls-Spiele. Jetzt weißt du, wie sehr das schmerzt. Was machst du denn noch um diese Uhrzeit auf deiner Playsi? Musst du morgen nicht arbeiten? Die coolste (und auch schönste) Streamerin spielt gerade Cyberpunk 2077. Nice, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Du kennst sie nicht? Wie kann man die saucoole luality nicht kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 ah liegt vermutlich daran dass die hübscheste und sympatischste streamerin schon Lara Loft ist Oder wenn es etwas bekloppter sein darf dann Milschbaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Komisch. Die sagen mir beide nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts