Steph Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 10 Stunden schrieb Shrimpey: warum nicht paradise city ? Weil das keine Stadt in Cyberpunk ist 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Mogäääääääääääääääääääään................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Ihr wisst genau, womit es jetzt weitergeht, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Guten Morgen. Meine heiße Vermutung wäre Soulskram oder Veggiegerichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Nope. Wie seit Wochen schon mit Risen 2: Dark Waters. Dann schrei ich es wohl immer noch nicht laut genug raus, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) @Shrimpey irgendwas machst du echt falsch. Ich hab gerade eben einen Twitch-Streamer entdeckt, den man sogar beim Schlafen begaffen kann. Alter Schwede, wie irre sind die Leute noch geworden? Der Typ liegt im Bett, schläft tief und fest und hat über 2000 Zuschauer. Er muss nichts tun, einfach nur schlafen. Bearbeitet 29. September 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Gerade eben schrieb Romeo: @Shrimpey irgendwas machst du echt falsch. Ich hab gerade eben einen Twitch-Streamer entdeckt, den man sogar beim Schlafen begaffen kann. Alter Schwede, wie irre sind die Leute noch geworden? Der Typ liegt im Bett, schläft tief und fest und hat über 2000 Zuschauer. Er muss einfach nichts tun, einfach nur schlafen. Schnarcht er wenigstens, damit's etwas spannender ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Ich höre nix. Aber vielleicht hat er ja auch sein Micro off. Keine Ahnung. Das wäre aber meine kleinste Sorge. Wenn ich daran denke, was für komische Träume ich immer hab, will ich gar nicht wissen, was ich im Schlaf so treibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Also ich rede ab und zu im Schlaf. Das könnte doch spannend sein. Vllt sollte ich in das Geschäfsmodell einsteigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Ich hab ihm jetzt ein paar Minuten zugeschaut. Ich raff immer noch nicht, was daran so Spaß machen soll. Bin wohl doch nicht bekloppt genug in der Birne. In der Zeit könnte ich meine eigenen Spiele weiterzocken. Was für eine Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Vielleicht schlafen seine Zuschauer auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Nö, kann nicht sein. Im Chat war einiges los. Egal (sagte mein bester Kumpel), ich würde jetzt viel lieber wissen, was ich heute futtern soll. Ich hab nämlich keinen Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Coolio ist tot. Damit stirbt ein Teil meiner Kindheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 17 Minuten schrieb Romeo: @Shrimpey irgendwas machst du echt falsch. Ich hab gerade eben einen Twitch-Streamer entdeckt, den man sogar beim Schlafen begaffen kann. Alter Schwede, wie irre sind die Leute noch geworden? Der Typ liegt im Bett, schläft tief und fest und hat über 2000 Zuschauer. Er muss nichts tun, einfach nur schlafen. Haha ja ich hab mal einen geschaut der hat die Spenden so eingestellt das jeder die Sounds selber wählen kann und die dann so laut gestellt das sie ihn wachhalten Tja die Viewer hatten spaß und er ne schlaflose nacht dafür aber save ein 1-2k verdient vor 1 Minute schrieb SquallRB: Coolio ist tot. Damit stirbt ein Teil meiner Kindheit Ja die guten Rapper sterben.... Erst MF DOOM letztes Jahr jetzt Coolio , DMX war auch noch dran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Sag ja, irgendwas stimmt mit dieser Welt nicht. Die Amouranth sehe ich auch ständig unter den Empfehlungen. Sie muss auch nur mit ihren Möpsen wackeln und hat locker 10.000 Zuschauer. Raff ich ums Verrecken nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Sag ja, irgendwas stimmt mit dieser Welt nicht. Die Amouranth sehe ich auch ständig unter den Empfehlungen. Sie muss auch nur mit ihren Möpsen wackeln und hat locker 10.000 Zuschauer. Raff ich ums Verrecken nicht. Wem sagst du das.. Und ich hab damals echt viel versucht aber kaum jemand hat eingeschalten weil ich leider keine Tittys zeig Egal irgendwann schlägt meine stunde und dann kann ich meine tittys zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Ich wollte dich schon fragen, ob du mal daran gedacht hast. Ich glaube, das würde wie eine Bombe einschlagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich wollte dich schon fragen, ob du mal daran gedacht hast. Ich glaube, das würde wie eine Bombe einschlagen. ja save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Weil das keine Stadt in Cyberpunk ist Stimmt doch gar nicht, um schnell reich zu werden oder ebenso schnell ins Gras zu beißen gibt es doch nichts besseres als das paradiesische Night City vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Guten Morgen. Meine heiße Vermutung wäre Soulskram oder Veggiegerichte Ist doch eh das selbe, dieser Soulskram ist doch ohnehin nur ein Gamer-Ersatzprodukt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Oh ja, genau aus diesem Grund kommt dieses Ersatzprodukt mittlerweile ja gefühlt in jedem zweiten Game vor. Entweder muss es immer mehr Leuten Spaß machen oder damit lässt sich einfach besser Geld verdienen. Ok, wohl eher beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts