Romeo Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Erst heute? Ich sehe schon lange keine Maske mehr. Aber wenn ich der Lügenpresse glauben kann, gehen die Zahlen ja wieder hoch. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass die Maskenpflicht erst recht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Ja, weiß auch nicht. Kann man ja jedem selbst überlassen. Nachdem wir vor 2 Wochen unser Sommerfest hatten und dort mit 100 Personen in einem Raum gefeiert haben war's denen wohl selbst zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Ich weiß nur, dass ich von Corona nix mehr wissen will. Ist mir egal, wie die Zahlen wieder explodieren. Das kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen. Putin ist mir schon mehr als genug gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Sodele, das ganze Gemüse- und Veganzeugs ist weggefuttert. Ich brauche jetzt nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 MGS V ist seit gestern einfach nur dove. Seit die FOBs dazugekommen sind, ist das Game für mein Spatzenhirn viel zu kompliziert geworden. Und ich dachte, da kommt nix mehr. Wie soll ich das alles nur schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 vor 5 Stunden schrieb Steph: Ich kann die vornehmlich Tipps zum Synth-Genre geben, zwar auch Elektro, aber hört sich schon etwas anders an, als dein Beispiel. Achtung, es kommt die geballte Ladung an Synth-Empfehlungen Für Retro-Chill-Vibes empfehle ich Vaporwave, da hab ich jetzt keinen speziellen Künstler, aber da kann man sich gut durch die Playlists hangeln. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich persönliche bevorzuge bestimmte Künstler:innen aus der Synthpop-Ecke, die hier auf den "Chill-Sound" setzen. Ganz große Empfehlung von mir L'Avenue, mit seinem aktuellen Album Riviera. Da lohnt sich auch ein Blick auf seine weiteren Alben, die alle recht unterschiedlich sind. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sehr 80s-Retro, aber auch chillig, sicher Betamaxx. Für mich ist sein Album Sarajevo das Album des Jahres 2021. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Brauchst du ein bisschen mehr Gesang, sind die üblichen Verdächtigen und die Klassiker wohl The Midnight, FM-84 und Robert Parker. Alles sehr poppig. The Midnight ist auch mittlerweile im Mainstream angekommen, geht einfach gut ins Ohr: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Für mehr Tempo lohnt sich Dark-Synth, sowas wie Carpenter Brut, Perturbator, Dance with the Dead etc. Kennt man auch aus vielen Spielen, wie Hotline Miami beispielsweise. Ansonsten kannst du auch durch meine anderen Playlist mal stöbern, teilweise mit meiner Synth-Community auch erstellt. Die aktualisieren sich je nach Stimmung aber auch gerne mal. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Abseits dessen, einfach nach Lofi-Beats schauen. Klingt grundsätzlich auch wie Menü-Musik Unsichtbaren Inhalt anzeigen .... für mehr Synth/Elektro-Musik-Gelaber, einfach meinen Discord. Der ist nicht ultra belebt, aber da werden immer mal neue Empfehlungen gedroppt Vaporwave und Lofi höre ich eh echt oft aber hör mir deine restlichen beispiele später wenn ich am PC bin mal genau an @Romeo maybe heute abend ansonsten morgen früh/ vormittag ganz sicher wollte eigentlich heute vormittag schon weiter Castlevania LoS weiter streamen aber mir kam etwas dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Ok, ich schau dann evtl. auch mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Das gibts doch nicht, ich hab heute Morgen erst mein Twitch-Passwort zurückgesetzt, weil mein altes Passwort nicht angenommen wurde. Schon da war ich mir sicher, dass ich nichts falsch gemacht hab. Jetzt, nur wenige Stunden später wird das neue Passwort auch nicht angenommen. Also jetzt bin ich mir verdammt sicher, irgendwas ist da faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo maybe heute abend ansonsten morgen früh/ vormittag ganz sicher wollte eigentlich heute vormittag schon weiter Castlevania LoS weiter streamen aber mir kam etwas dazwischen Oh, nice. Du bist immer noch im Streaming-Game aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Lofi Beats sind perfekt zum lernen und arbeiten schreiben. Ich kann noch Scandroid empfehlen. Der macht auch verdammt gute Synthwave musik. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich kann noch Scandroid empfehlen. Der macht auch verdammt gute Synthwave musik. Find's immer noch nice, dass dahinter Klayton von Celldweller steckt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Ich feier ihn auch. Bearbeitet 28. September 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Oh, nice. Du bist immer noch im Streaming-Game aktiv? Wieder war lange laaaannnnngeeeee Inaktiv wegen Krankheit und wie sagt man so schön "Schicksalschläge" aber ich hab einfach zu viel spaß am streamen und neulich einfach gemerkt als ichs wieder versucht habe das es genau das ist was ich einfach brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Underwater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Boah, was für ein geiler Film. Und das mit Kristen Stewart? Oder liegt es einfach nur daran, weil ich eh nichts erwartet hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 vor 49 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht .... um genau zu sein, Nac... Night City 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 vor 39 Minuten schrieb Steph: .... um genau zu sein, Nac... Night City warum nicht paradise city ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts