RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wer bist du und woher kennst du meinen Namen? :'> Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:29 So bin zocken okay(Wieso gehen genau jetzt alle zocken, erst Styloa, jetzt Garonso...) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Einer der Nett sein kann oder einer der richtig .... sein kann Tja eigentlich muss ich dich dass fragen weil du auf meine Seite angeklickt hast Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:31 okay(Wieso gehen genau jetzt alle zocken, erst Styloa, jetzt Garonso...)MfG Rewe Ich wünsche ich könnte zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 okay(Wieso gehen genau jetzt alle zocken, erst Styloa, jetzt Garonso...)MfG Rewe Ich gehe zocken...weil ich bis zum 12 September ArcaniA durch gezockt haben muss + Platin.....darum....so bye..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mal schauen wer zuerst auf der Welt Gta V Platin bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mal schauen wer zuerst auf der Welt Gta V Platin bekommt Na...klar...ich.....wer denn sonst^^ ich nicht das steht fest^^...hole es mir gar nicht erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mal schauen wer zuerst auf der Welt Gta V Platin bekommt ich Alle bauen mist im spiel, während ich 100% mache und wenn dann online kommt zock ich bis zum umfallen:biggrin5::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich Alle bauen mist im spiel, während ich 100% mache und wenn dann online kommt zock ich bis zum umfallen:biggrin5::'> MfG Rewe Ne....das schaffen nur die,die 24 Stunden am Tag zocken...die gehen dann nicht mal aufs Klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Rewe wann machst du deine Rockstar Crew auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mein Paket aus Japan ist immer noch nicht da schon fast 6 Wochen her ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wieso denkst du das? Weißt du etwas, was wir nicht wissen? Ne ich weiß dieses mal auch nur so wenig wie ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Rewe wann machst du deine Rockstar Crew auf ich hab gar keine eigene:biggrin5: Mein Paket aus Japan ist immer noch nicht da schon fast 6 Wochen her ... Was hast du denn bestellt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Warum nur wusste ich das der erste Beitrag im neu eröffneten GTA Unterforum a) sinnfrei und b) von rewe sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gta V News Endlich zu Zeit für Gta V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Warum nur wusste ich das der erste Beitrag im neu eröffneten GTA Unterforuma) sinnfrei und b) von rewe sein wird? ich musste doch was zum Thema schreiben, damit ich den dann abboniert habe;) und besser als "Erster" oder so was MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Warum nur wusste ich das der erste Beitrag im neu eröffneten GTA Unterforuma) sinnfrei und b) von rewe sein wird? Weil du ein Terminator aus der Zukunft bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich musste doch was zum Thema schreiben, damit ich den dann abboniert habe;)und besser als "Erster" oder so was MfG Rewe Gut ich gebe zu ich hatte mir das auch überlegt. Habe schon krampfhaft deswegen nach einer News gesucht. Weil du ein Terminator aus der Zukunft bist Eher die arme Sau der gestern wieder das Laufwerk gestorben ist. GTA V zu Release zu spielen wird (je nach Reparatur Dauer) knapp werden.Bin wieder weg, muss arbeiten und will schauen das ich um kurz nach fünf Pause machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gut ich gebe zu ich hatte mir das auch überlegt. Habe schon krampfhaft deswegen nach einer News gesucht. Eher die arme Sau der gestern wieder das Laufwerk gestorben ist. GTA V zu Release zu spielen wird (je nach Reparatur Dauer) knapp werden. Bin wieder weg, muss arbeiten und will schauen das ich um kurz nach fünf Pause machen kann. du hast echt pech mit den laufwerken, oder? Ich hab ja auch nicht mehr gepostet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gut ich gebe zu ich hatte mir das auch überlegt. Habe schon krampfhaft deswegen nach einer News gesucht. Eher die arme Sau der gestern wieder das Laufwerk gestorben ist. GTA V zu Release zu spielen wird (je nach Reparatur Dauer) knapp werden. Bin wieder weg, muss arbeiten und will schauen das ich um kurz nach fünf Pause machen kann. Was dein Laufwerk ist schon wieder Kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich geh jetzt mein Spielezeitschrift Nr.3/3 holen, bis nachher irgendwann^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 du hast echt pech mit den laufwerken, oder? 5. Schaden innerhalb knapp 3 Jahren, ich würde sagen ich habe ein Abo darauf.Was dein Laufwerk ist schon wieder Kaputt? Ja, die bekommen den Fehler nicht in den Griff. Ich hatte die Reparatur wegen NFS MW rausgezogen, wollte dort noch mit Kollegen ein paar Online Trophys holen. Gestern Abend habe ich 2 Stunden lang erfolglos versucht das neue Saints Row IV zu starten, nichts. Alte Spiele laufen bis die Konsole warm wird. Ich nehme an das die Firma, die die Garantiereparaturen für den Media Markt übernimmt was falsch gemacht hat. 3 Laufwerksschäden innerhalb diesen Jahren können nicht normal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts