Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Einer der Nett sein kann oder einer der richtig .... sein kann

Tja eigentlich muss ich dich dass fragen weil du auf meine Seite angeklickt hast :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:31

okay(Wieso gehen genau jetzt alle zocken, erst Styloa, jetzt Garonso...)

MfG Rewe

Ich wünsche ich könnte zocken :frown:

okay(Wieso gehen genau jetzt alle zocken, erst Styloa, jetzt Garonso...)

MfG Rewe

Ich gehe zocken...weil ich bis zum 12 September ArcaniA durch gezockt haben muss + Platin.....darum....so bye.....

ich :D

Alle bauen mist im spiel, während ich 100% mache und wenn dann online kommt zock ich bis zum umfallen:biggrin5::xd::'>

MfG Rewe

Ne....das schaffen nur die,die 24 Stunden am Tag zocken...die gehen dann nicht mal aufs Klo :biggrin5::facepalm::biggrin5:

ich musste doch was zum Thema schreiben, damit ich den dann abboniert habe;)

und besser als "Erster" oder so was :D

MfG Rewe

Gut ich gebe zu ich hatte mir das auch überlegt. Habe schon krampfhaft deswegen nach einer News gesucht. :D
Weil du ein Terminator aus der Zukunft bist :J:;)
Eher die arme Sau der gestern wieder das Laufwerk gestorben ist. GTA V zu Release zu spielen wird (je nach Reparatur Dauer) knapp werden.

Bin wieder weg, muss arbeiten und will schauen das ich um kurz nach fünf Pause machen kann.

Gut ich gebe zu ich hatte mir das auch überlegt. Habe schon krampfhaft deswegen nach einer News gesucht. :D

Eher die arme Sau der gestern wieder das Laufwerk gestorben ist. GTA V zu Release zu spielen wird (je nach Reparatur Dauer) knapp werden.

Bin wieder weg, muss arbeiten und will schauen das ich um kurz nach fünf Pause machen kann.

du hast echt pech mit den laufwerken, oder?:frown:

Ich hab ja auch nicht mehr gepostet :)

MfG Rewe

Was dein Laufwerk ist schon wieder Kaputt? :eek6:

du hast echt pech mit den laufwerken, oder?:frown:
5. Schaden innerhalb knapp 3 Jahren, ich würde sagen ich habe ein Abo darauf.
Was dein Laufwerk ist schon wieder Kaputt? :eek6:
Ja, die bekommen den Fehler nicht in den Griff. Ich hatte die Reparatur wegen NFS MW rausgezogen, wollte dort noch mit Kollegen ein paar Online Trophys holen. Gestern Abend habe ich 2 Stunden lang erfolglos versucht das neue Saints Row IV zu starten, nichts. Alte Spiele laufen bis die Konsole warm wird. Ich nehme an das die Firma, die die Garantiereparaturen für den Media Markt übernimmt was falsch gemacht hat. 3 Laufwerksschäden innerhalb diesen Jahren können nicht normal sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...