Romeo Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Achsooo, das waren die Raben, die man abschießen musste, oder net? Die hatte ich ganz vergessen. Kann mich aber auch nicht erinnern, dass ich da irgendwelche Probleme hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Ich scheine schon wieder so einiges verpasst zu haben. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Heya Echt der Essismus hier im Thread, immer wird von Nicht-fleisch geredet was wie Fleisch aussieht, wann gibt es endlich mal Nicht-gemüse was wie gemüse aussieht??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Ne also ich hab jetz auch nur auf normal gezockt aber mit dem eissttahl oder was das da war und bisschen ausweichen... ichvhab 3 versuche zum üben gebrqucht aber vielleicht einfach ausgleichende gerechrigkeit, eeil ich sonst bei games oft mehr probleme habe die andere leichter finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Vor paar Stunden dachte ich noch, "super, hab am Ende doch tatsächlich eine Playsi mit Spulenfiepen abbekommen". Dann war ich mir doch nicht mehr sicher und dachte, dass mein Tinnitus schlimmer geworden ist. Jetzt bin ich gerade eben auf die Toilette und stellte dort fest, dass der Schwachkopf von einem Nachbar mit seiner Kreissäge arbeitet. Alter Schwede, ich bin den ganzen Nachmittag schier irre geworden mit diesem Geräusch. vor 22 Minuten schrieb AiMania: Ne also ich hab jetz auch nur auf normal gezockt aber mit dem eissttahl oder was das da war und bisschen ausweichen... ichvhab 3 versuche zum üben gebrqucht aber vielleicht einfach ausgleichende gerechrigkeit, eeil ich sonst bei games oft mehr probleme habe die andere leichter finden Ich glaube, der Schwierigkeitsgrad war bei ihr eh egal. Ich glaube nämlich ganz und gar nicht, dass das der Story-Modus SKG war. Die hatte irgendwie einen ganz eigenen bekommen. Die meisten Gegner hab ich ganz chillig plattmachen können. Nur bei ihr ging es nicht so chillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 The Hitman's Bodyguard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Was für ein geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Heya Echt der Essismus hier im Thread, immer wird von Nicht-fleisch geredet was wie Fleisch aussieht, wann gibt es endlich mal Nicht-gemüse was wie gemüse aussieht??? Fleischattackeeee : https://www.fitforfun.de/news/fast-food-kette-bringt-gemuese-aus-fleisch-heraus-368984.html Stellt sich die Frage, darf Fleisch, wie in diesem Beispiel, dann noch Karotte heißen? Bearbeitet 26. September 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Zu geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Also ne "Fleischkarotte" würd ich ja spontan als nicht jugendfrei einstufen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 29 Minuten schrieb AiMania: Also ne "Fleischkarotte" würd ich ja spontan als nicht jugendfrei einstufen Endlich hab ich den perfekten namen gefunden um das wort was wir beide meinen zu umschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 ... Es war das Bonbon aus Wurst, das ihr Glück gebracht, tingeling Bonbon aus Wurst, die ganze Nacht Bonbon aus Wurst, riesengroß Bonbon aus Wurst, ganz famos, tingelingeling 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Ist die kleine Variante dann ein "Fleischmöhrchen"? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Joa, noch mehr Umschreibungen für... . Als würde Fischstäbchen, Maiskolben und Co. nicht ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Die Mona Lisa pinseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Wenn es eine Fleischkarotte gibt, müsste es auch eine Fleischgurke geben. 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Mogääääääääääääääääääään................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts