Romeo Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Nach "sehr geil" klingt mir das aber nicht. Das könnte sogar den Souls-Wahn übertrumpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Nach "sehr geil" klingt mir das aber nicht. Das könnte sogar den Souls-Wahn übertrumpfen. Dann müssen wir dagegen ankämpfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Wenn es so einfach wäre. Unsere Kampfkraft ist geschwächt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Also mir macht man damit eine äusserste freude Ich glaube marcel fehlt auch nochbein grosses pika Plüschi, dernhat bisher ja nur Kai und seinen kleinen Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Wenn es dann auch noch mit dem MLP-Wahn hier losgeht, ist unser aller Ende gekommen. Das überlebt kein Spammie mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Da wäre ich dann auch auf der flucht o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Ich glaube, ich hatte das ja mal hier erwähnt, vor vielen Jahren waren wir (Frau, ihr Neffe und ich) im Kino und haben uns irgendeinen Pikachu-Film reingezogen. Der Neffe hatte seine größte Freude und ich bin schier vor Langeweile eingeschlafen. Das war ein Horrorerlebnis, ich will das nie wieder erleben. Edit: Nach dem Erscheinungsjahr, könnte es dieser hier gewesen ein. Kennt den jemand? https://www.imdb.com/title/tt0190641/?ref_=tt_sims_tt_t_1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 20 Minuten schrieb Steph: Dann müssen wir dagegen ankämpfen! Ich überlege gerade, was mich von den beiden Themen weniger tangiert, ich denke, es wird ein Unentschieden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, ich hatte das ja mal hier erwähnt, vor vielen Jahren waren wir (Frau, ihr Neffe und ich) im Kino und haben uns irgendeinen Pikachu-Film reingezogen. Der Neffe hatte seine größte Freude und ich bin schier vor Langeweile eingeschlafen. Das war ein Horrorerlebnis, ich will das nie wieder erleben. Edit: Nach dem Erscheinungsjahr, könnte es dieser hier gewesen ein. Kennt den jemand? https://www.imdb.com/title/tt0190641/?ref_=tt_sims_tt_t_1 Nostalgie Da war ich 10 und hab den abgefeiert Spoiler Den schau ich heute noch gern Dass der für die Nicht-Zielgruppe nich so gut funktioniert kann ich mir denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Du warst da 10? Ich realisiere jetzt erst, dass irgendwas nicht passt. Der Neffe war eigentlich kaum älter. Dachte ich. Aber wenn das wirklich so war, müsste er jetzt ja über 30 sein und das ist er bestimmt nicht. Oder doch? Ich bin verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Du warst da 10? Ich realisiere jetzt erst, dass irgendwas nicht passt. Der Neffe war eigentlich kaum älter. Dachte ich. Aber wenn das wirklich so war, müsste er jetzt ja über 30 sein und das ist er bestimmt nicht. Oder doch? Ich bin verwirrt. Vermutlich dann eher die Neuauflage? Oder einer der Folgefilme. Sind auch über 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Vermutlich dann eher die Neuauflage? Oder einer der Folgefilme. Sind auch über 20 Nein, ich glaube, das war schon der Film oben. Ich weiß nämlich sehr genau, dass wir da noch nicht verheiratet waren. Dann muss der Bub also deutlich jünger gewesen sein. Ich glaube jetzt sogar, dass er da noch nicht mal eingeschult war. Ich dachte zuerst, er müsste auch um die 10 gewesen sein, das kann aber nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Keine sorge ich bin doch erst 16 Oder will hier jemand was anderes behaupten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Ne, warum sollte das jemand tun wollen? Bin doch auch erst 9. Merkt man das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Wenn man einen gegnerischen Panzer rausholt und die Soldaten 2m daneben es nicht mitbekommen..........................herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts