RisingShine66 Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Ist doch der Hammer. Die letzten Wochen/Monate dachte ich, was für ein fauler Sack ich doch bin, weil ich einfach null Bock auf Hausputz hatte. Sogar weniger als null. Jetzt bin ich seit Montag voll dran und es macht sogar Spaß. Am Montag die Dachfenster geputzt. Gestern alle harten Böden geputzt. Heute entstaube ich den Flur, inkl. das Fenster von innen, sowie Balkontüre und -fenster von außen. Morgen kommen dann noch alle restlichen Fenster von außen dran. Die scheiß Hitze ist einfach für nichts gut. Da wollte ich nicht mal einen Finger krumm machen. Kaum ist es kühler geworden und schon ist sogar der faulste Sack fleißiger geworden. So muss das sein. Bei mir muss schon mehr passieren als ein Jahreszeitenwechsel, damit ich die Fenster mal putze Bearbeitet 22. September 2022 von SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Romeo: Edit: Schon gefunden. Hier.... Operencia: The Stolen Sun Hier noch ein Video: Genau sowas hab ich gesucht.Wenn es im Sale ist hole ich es mir. Bearbeitet 22. September 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 9 Minuten schrieb SquallRB: Bei mir muss schon mehr passieren als ein Jahreszeitenwechsel, damit ich die Fenster mal putze Bei mir ist ja auch schon mehr passiert. Deshalb putze ich die Fenster jetzt häufiger. vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Genau sowas hab ich gesucht.Wenn es im Sale ist hole ich es mir. Sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Mogääääääääääääääään.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Diese Kälte... Kaum draußen, sind die Hände schon abgefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 @xXdanteXx das ist ja cool... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Heute müder Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Yippiiiieeee..........endlich Feierabend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Hee-Ho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Hat jemand schon diese Sorte probiert? Leeeeeckeeer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Papillon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Gleich gibts geilen Burger mit diversen Fastfoodbeilagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Burger, 3 fritten, onienrings, nachos, undnich hab nen burger ohne brot unter salat begraben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts