MarcelGK Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Aussicht vom Balkon 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Spoiler Aussicht vom Balkon Wooow, wirklich was für ein Ausblick..... Wie warm ist es bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wooow, wirklich was für ein Ausblick..... Wie warm ist es bei euch? Angenehme 16 grad. In der sonne warm aber leicht windig, jetzt gewittert es abernund wurde schnell sehr frisch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 1 Minute schrieb AiMania: Angenehme 16 grad. In der sonne warm aber leicht windig, jetzt gewittert es abernund wurde schnell sehr frisch. Ah, dann ist es in etwa so wie bei uns auch. Ins Wasser wolltet ihr ja eh nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Endlich kann ich es zocken. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ah, dann ist es in etwa so wie bei uns auch. Ins Wasser wolltet ihr ja eh nicht, oder? Wir sehen das Gewitter bisher nur, der Regen scheint auf dem Festland zu wüten Ne erfrieren kann ich auch zu Hause ohne Heizung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Wir sehen das Gewitter bisher nur, der Regen scheint auf dem Festland zu wüten Ne erfrieren kann ich auch zu Hause ohne Heizung Ja, das dachte ich mir. Man kann sich aber auch anders erholen. Hauptsache ihr habt euren Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Wo seid ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Weiter geht es mit Morbid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Morbid? Ich hab hier Morbius vor mir liegen. Muss ich auch noch gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 8 Stunden schrieb NickNorris: An diesen besonderen Tagen ist Thüringen besonders toll. Immer, wenn man denkt noch toller kann es nicht werden, kommt sowas schönes wie ein zusätzliches Feiertag daher @skatertine ist noch Thüringerin, die freut sich bestimmt auch. Also wenn ich nicht arbeiten muss, dann genieße ich jeden Feiertag, den es extra gibt Dieses Jahr hab ich Glück letztes Jahr durfte ich n 24-Stunden-Dienst schieben, da hatte ich mir gewünscht den Feiertag abgeben zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 12 Minuten schrieb skatertine: Also wenn ich nicht arbeiten muss, dann genieße ich jeden Feiertag, den es extra gibt Dieses Jahr hab ich Glück letztes Jahr durfte ich n 24-Stunden-Dienst schieben, da hatte ich mir gewünscht den Feiertag abgeben zu können Sehr schön man muss auch mal Glück haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Heute war ich mal etwas cooler und gehe jetzt erst ins Bett. HA! Da soll noch einer behaupten, ich sei alt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Sehr schön man muss auch mal Glück haben So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Moor-Gen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Mogääääääääääääääääääään.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts