Shrimpey Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 25 Minuten schrieb Steph: Also nach dem der gute @DonSchocoLéone für eine größere Grillparty fast 1000€ einbrechen müsste, ist das eher ein Abschreckungsgrund für mich in die Schweiz auszuwandern. Sofern ich nicht unverhofft Millionärin werde Allerdings hoffe ich dennoch stark, dass es mal zu dieser Grillparty kommt Verdienst ja auch mehr Vielleicht werd ich ja in zukunft doch noch zu einer schweizer reederei gehen und ich würde nen grenzgänger machen nicht direkt in die schweiz ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 38 Minuten schrieb Steph: Also nach dem der gute @DonSchocoLéone für eine größere Grillparty fast 1000€ einbrechen müsste, ist das eher ein Abschreckungsgrund für mich in die Schweiz auszuwandern. Sofern ich nicht unverhofft Millionärin werde Allerdings hoffe ich dennoch stark, dass es mal zu dieser Grillparty kommt Ja einbrechen müsste ich tatsächlich (soviel ist es dann auch nicht )Und ich zahl doch nicht mit Monopolygeld darauf kannst du wetten dass es dazu kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ja einbrechen müsste ich tatsächlich (soviel ist es dann auch nicht )Und ich zahl doch nicht mit Monopolygeld darauf kannst du wetten dass es dazu kommen wird Autokorrektur, I Love it Ich freue mich jetzt schon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 10 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ja einbrechen müsste ich tatsächlich (soviel ist es dann auch nicht )Und ich zahl doch nicht mit Monopolygeld Monopolygeld sagt er. Eure Scheine mit den Händchen da drauf Wenn das nicht so viel ist: Wann Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Monopolygeld sagt er. Eure Scheine mit den Händchen da drauf Wenn das nicht so viel ist: Wann Party? Muss ja erst noch einen Einbruch planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Muss ja erst noch einen Einbruch planen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Erst mal was für die Optik. 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Leute, es ist kalt geworden. Ich muss aber gar nicht mal heizen. Fenster zu und ein Gläschen Martini reicht schon völlig aus. Cool, oder? Bis nächstes Jahr keine drecks Hitze mehr. Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Proooooooooooooooooooooooooooooooooost.........................................auf die vegetarische Fleischwurst........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Proooooooooost auf Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Proooooooooooooooooooooooooooooooost.......................auf die Fleischtomate.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Oh jaaa. Die schmecken geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Eigentlich wollte ich jetzt einen Film gucken. In meinem Alter kann ich das aber vergessen. Erst recht, wenn ich mein Martini gesoffen hab. Das ist schlimmer als ne Schlaftablette. Bis morgen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich wollte ich jetzt einen Film gucken. In meinem Alter kann ich das aber vergessen. Erst recht, wenn ich mein Martini gesoffen hab. Das ist schlimmer als ne Schlaftablette. Bis morgen dann. Lol das fühl ich. Ich trinke üblicherweise keinen alkohol weil ich davon nicht locker werde sondern nur einpenne, aber schon immer so gewesen. Glaub in meine hirn läuft einiges grundlegend falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts