DonSchocoLéone Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Von Käsespätzle habt ihr aber dennoch keine Ahnung. Das ist schwäbisches Nationalgericht. Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen, wegen deiner "zuviel Käse" Aussage. wobei konnte ich das jemals Entweder Chäschnöpfli oder Chässpätzli (nicht anders) Bearbeitet 16. September 2022 von DonSchocoLéone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Was steht denn da in der zweiten Zeile? Ich kann das nicht lesen. Oder ist das nur eine gepunktete Linie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Was steht denn da in der zweiten Zeile? Ich kann das nicht lesen. Oder ist das nur eine gepunktete Linie? Sorry hab dein Alter vergessen, hier nochmals in gross für dich .......................................................................... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Oooch, danke. Sehr nett von dir. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ich glaube, ich bin wirklich alt. Hab mich doch tatsächlich vorhin in der Küche beim Auswringen des Küchentuchs verletzt. In meiner linken Handfläche ist jetzt Bluterguss. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Wenn ihr mir schon nicht glaubt, dann seht her: https://www.chefkoch.de/rezepte/1062121211526182/Schnelle-Kaesespaetzle.html Ist das Beweis genug? Die haben sich halt verschrieben, da fehlt ne 0 beim Käse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Keine Zeit gehabt hier rein zu schauen, muss also etwas nachholen. Hühnerfrikasee gefällt mir nicht. AFD Religion: Gott sei Dank leben wir in einem Land, in dem jeder glauben darf, an was auch immer man will……auch an Reptiloiden……..aber um eins mal klar zu stellen, verehrte Mitmenschen, ImperiumJedi IST BESCHDE!!!!! Möge die Macht mit euch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ich hab mir zum ersten mal in meinem Leben eine collectors edition vorbestellt Jetzt nur noch bis Januar Gedulden und ich hab mein One Piece Odyssey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Und warum hast du dir nie eine CE vorbestellt? Bei mir ist es gerade andersrum. Ich bestelle mir nie wieder eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Und warum hast du dir nie eine CE vorbestellt? Bei mir ist es gerade andersrum. Ich bestelle mir nie wieder eine. Azubi und eigentlich kann ichs mir nicht leisten aber One Piece ist für ein wichtiger teil meines lebens und ich wollte einfach wenn ich eh schon so viel davon hab und mir das Spiel sowieso geholt hätte auch mal eine CE holen leben läuft zur zeit nur scheiße da gönn ich mir einfach mal was damit es nicht ganz so trüb aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 25 Minuten schrieb NickNorris: Möge die Macht mit euch sein Aber welche Macht denn? Imperiumsjedi? Separatistensith? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Azubi und eigentlich kann ichs mir nicht leisten aber One Piece ist für ein wichtiger teil meines lebens und ich wollte einfach wenn ich eh schon so viel davon hab und mir das Spiel sowieso geholt hätte auch mal eine CE holen leben läuft zur zeit nur scheiße da gönn ich mir einfach mal was damit es nicht ganz so trüb aussieht Genau meine Rede! Sparen schön und gut, aber man muss sich einfach auch mal was gönnen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau meine Rede! Sparen schön und gut, aber man muss sich einfach auch mal was gönnen. Du sagst es da freut man sich dann einfach auch auf was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Aber welche Macht denn? Imperiumsjedi? Separatistensith? Natürlich der Saft. Das weiß doch jeder. Möge der Saft mit euch sein! vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Du sagst es da freut man sich dann einfach auch auf was Ganz genau! Und die Vorfreude ist die schönste Freude. Bearbeitet 16. September 2022 von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Chäschnöpfli @DonSchocoLéone, ihr seid einfach wundervoll. Von Käsespätzle habt ihr aber dennoch keine Ahnung. Das ist schwäbisches Nationalgericht. Einziger Grund warum ich nicht in der schweiz arbeite is übrigens die sprachbarriere. Wir haben echt viele Schwiezer kunden und manchmal muss ich echt 3-4x sagen Wie bitte bis sie es mir dann nochmal langsaaaammm sagen Brech trotzdem immer bei dem Video ab Ich bin am brülle Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 29 Minuten schrieb MarcelGK: Aber welche Macht denn? Imperiumsjedi? Separatistensith? Die Mitte! Spoiler vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Einziger Grund warum ich nicht in der schweiz arbeite is übrigens die sprachbarriere. Wir haben echt viele Schwiezer kunden und manchmal muss ich echt 3-4x sagen Wie bitte bis sie es mir dann nochmal langsaaaammm sagen Brech trotzdem immer bei dem Video ab Ich bin am brülle Inhalt unsichtbar machen Ich bin nun etwas verstört 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 45 Minuten schrieb Shrimpey: Einziger Grund warum ich nicht in der schweiz arbeite is übrigens die sprachbarriere. Wir haben echt viele Schwiezer kunden und manchmal muss ich echt 3-4x sagen Wie bitte bis sie es mir dann nochmal langsaaaammm sagen Also nach dem der gute @DonSchocoLéone für eine größere Grillparty fast 1000€ einberechnen müsste, ist das eher ein Abschreckungsgrund für mich in die Schweiz auszuwandern. Sofern ich nicht unverhofft Millionärin werde Allerdings hoffe ich dennoch stark, dass es mal zu dieser Grillparty kommt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: Einziger Grund warum ich nicht in der schweiz arbeite is übrigens die sprachbarriere. Wir haben echt viele Schwiezer kunden und manchmal muss ich echt 3-4x sagen Wie bitte bis sie es mir dann nochmal langsaaaammm sagen Brech trotzdem immer bei dem Video ab Ich bin am brülle Inhalt unsichtbar machen Ich darf das nicht gucken. Bin wohl nicht alt genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts