Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

Omg was hab ich hier nur losgetreten. 

@Steph, ja ich weiß mittlerweile das niemand etwas gegen darkcroos schreiben darf, ich schon mal gar nicht. Habe ja nicht Moderator drunter stehen, von daher werde ich dazu nichts weiter schreiben. 

Finde es halt grade sehr amüsant das ich natürlich wieder darauf angesprochen werde.

Hätte irgendjemand anderes inhaltlich dasselbe geschrieben wie ich, wäre das natürlich ok. Und niemand würde was sagen. 

Doch trotzdem stehe ich zudem was ich sage oder schreibe.

Für mich und sogar für viele andere ist dieser Veganer Hype halt einfach nur ein neumodischer Hippstertrend, der sowieso irgendwann wieder abflacht, am besten schnell. 

 

Es hätte mich ehrlich aber auch überrascht, wenn du auf die Dinge hier eingehen würdest. Ich behaupte einfach mal ganz frech, du bist gar nicht in der Lage dazu, politische Diskussionen Abseits irgendwelcher Stammtischparolen zu führen.  Wenn du nur eine Echokabine brauchst, dann ist das auch irgendwie der falsche Ort. Und den Vorwurf musst du dir dann irgendwie auch gefallen lassen, schlicht nicht ernstgenommen zu werden, weil sich das wirklich alles unfassbar ungebildet liest. Gerne kannst du Gegenteiliges beweisen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Da schaut man mal nen Tag nicht vorbei und schon gibt es Seiten weise Romane. 
Kann einer vielleicht bitte kurz zusammen fassen. 😁

 

mstyles heizt extra mehr im Winter, damit seine Rechnungen höher werden, für das Volk und die Freiheit quasi! @Romeo hat nochmal unterstrichen, dass er vegetarisch bzw. vegan lebt. "Schweine Ohren" bestehen nicht aus Schwein und "Kalter Hund" ist ein Gebäck, Vegane Salami, darf aber nicht Salami heißen, weil da das Tier Salami nicht enthalten ist.

 

Das die grobe, aber sicher ganz korrekte Zusammenfassung der letzten Seiten :biggrin:

  • witzig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

mstyles heizt extra mehr im Winter, damit seine Rechnungen höher werden, für das Volk und die Freiheit quasi! @Romeo hat nochmal unterstrichen, dass er vegetarisch bzw. vegan lebt. "Schweine Ohren" bestehen nicht aus Schwein und "Kalter Hund" ist ein Gebäck, Vegane Salami, darf aber nicht Salami heißen, weil da das Tier Salami nicht enthalten ist.

 

Das die grobe, aber sicher ganz korrekte Zusammenfassung der letzten Seiten :biggrin:

Nein, nicht ganz. Ich lebe nicht vegetarisch bzw. vegan. Ich bin immer noch kein Vegetarier oder Veganer, aber ich versuche immer mehr, einer zu werden. Und das tue ich nur, weil mich die Politiker dazu zwingen. Ich tue das nicht aus freien Stücken. Das möchte ich noch mal besonders hervorheben. :yesnod:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Kein Salamitier :smilielol5:

……Moment :emot-glasses: was ist mit Fleischsalat? Ist da etwa……….Salat drin? :emot-barf:
Und warum denkt hier eigentlich niemand an die Tofutierchen?????

 

Wenn ich zu meinem Steak Kartoffeln esse, ist das dann, nur rein theoretisch, nicht auch Fleischsalat??? Frage für einen Freund :curtain:

Was zum Geier ist denn ein Salamitier? Herrgott, das hab ich auch noch nie gehört. :willy_nilly:

Und Fleischsalat müsste eigentlich aus Fleischtomaten bestehen. Weil ein Salat kann nur aus Gemüse gemacht werden (Fakt) und das "Fleisch" davor deutet auf Fleischtomaten hin. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Was zum Geier ist denn ein Salamitier? Herrgott, das hab ich auch noch nie gehört. :willy_nilly:

Und Fleischsalat müsste eigentlich aus Fleischtomaten bestehen. Weil ein Salat kann nur aus Gemüse gemacht werden (Fakt) und das "Fleisch" davor deutet auf Fleischtomaten hin. :deal2:

Ist Salamiwesen besser? Oder SalamiUNtier??

Fleischsalat verwirrt mich :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Da schaut man mal nen Tag nicht vorbei und schon gibt es Seiten weise Romane. 
Kann einer vielleicht bitte kurz zusammen fassen. 😁

Ich hab hier täglich Seiten nach der Arbeit XD

 

Heya

 

..warte...

 

 

es ist kein Dönertier im Döner?! SKANDAL!:radioactive:

und jetzt hab ich ne weitere Seite gestartet D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...