MarcelGK Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 1 Minute schrieb mstyles: Für sowas fährst du zu MC Donalds? Das finde ich besser als für nen Salat zu Mcces zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Jetzt mal Spaß beiseite, gibt es Veggie-Nuggets denn wirklich? Veggie-Burger hatte ich auch schon lange nicht mehr. Gibts das denn überhaupt noch bei McDonald’s? Und vor veganem Eis hat ja schon Meister Nick gewarnt. Da traue ich mich auch nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Bei mir läuft seit dem letzten PS5-Update tatsächlich auch etwas nicht richtig. Bei der Game-Base wird die Anzahl der Freunde, die gerade online sind, falsch angezeigt. Hat das sonst noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Schwänze für Deutschland? Zuuuuu geil..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Veganes Schokoeis von der Eisdiele in Aurich, war beschde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Nächste Woche auf Fehmarn schön jeden Tag nen fettes Softeis. das ist beschde Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Ein bisschen Stimmungsmusik. vor 10 Minuten schrieb MarcelGK: Nächste Woche auf Fehmarn schön jeden Tag nen fettes Softeis. das ist beschde Inhalt unsichtbar machen Zweimal Erdbeer/Waltmeister für 7 Euro Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 16 Minuten schrieb NickNorris: Veganes Schokoeis von der Eisdiele in Aurich, war beschde Wie jetzt? Dein Ernst? Hattest du nicht gesagt, dass dir veganes Eis überhaupt nicht geschmeckt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wie jetzt? Dein Ernst? Hattest du nicht gesagt, dass dir veganes Eis überhaupt nicht geschmeckt hat? Nope Was für ein Tag. 10,5h purer Stress mit guten Neuigkeiten und sehr unangenehmen Situationen. Morgen fange ich um 08:00 Uhr an, die ersten drei Stunden spare ich mir und 06:00 aufstehen ist für mich fast schon ausschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Ok, dann hattest du genau das Gegenteil gesagt und ich hab es verwechselt. Soooooooooorryyyyyyyyy.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Passiert 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 The Tomorrow War Die neuesten Prime-Filme kann man ja tatsächlich auf Englisch gucken. Ist ja geil, da kann ich mir dann auch was reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Heute ist wirklich ein ungewöhnlich bescheidener Tag. Eben kam ein Anruf aus Erfurt, Schwiegervater ist in einen Kreisel gefahren und liegt mit einer Gehirnerschütterung im KH. Läuft heute einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 @Romeo ich glaub ich fang mal wieder Castlevania Lord of Shadows an Ich erinnere mich daran das wir damals viel darüber geredet haben als ich noch meinen alten Acc hatte glaube das war unser erster Berührungspunkt vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Heute ist wirklich ein ungewöhnlich bescheidener Tag. Eben kam ein Anruf aus Erfurt, Schwiegervater ist in einen Kreisel gefahren und liegt mit einer Gehirnerschütterung im KH. Läuft heute einfach nicht. Oh scheiße ich hoffe er übersteht das gut und erholt sich schnell! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 So viele Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts