mstyles Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 47 Minuten schrieb Steph: Heute bin ich erst 7:25 Uhr aufgestanden und hab 7:30 Uhr angefangen mit Arbeiten Da ich kein Arbeitsweg habe, geht allerdings auch nicht so viel Zeit am Tag verloren. Da ich nur 3km Arbeitsweg habe, Fahre ich auch erst um 5:50 los und Stempel jeden Tag um 5:59 ein. Brauch halt ne std nach dem aufstehen, duschen, ..., anziehen, ... , klarkommen und losfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Hat jemand Romeo gesehen? Nicht das er es jetzt hinter sich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Der macht wahrscheinlich sein Mittagsschläfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Früh aufstehen ist scheiße. Besonders wenn man am Wochenende nicht ausschlafen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Mogäääääääään............ vor 8 Stunden schrieb NickNorris: Auf jeden Fall Ja Mann, und wie. Warum auch immer, musste ich auch dabei ständig an John Wick denken. vor 35 Minuten schrieb SquallRB: Hat jemand Romeo gesehen? Nicht das er es jetzt hinter sich hat Nix da, das Leben ist viel zu schön, um gleich aufzugeben. Naja, für heute halt. War den ganzen Vormittag unterwegs. Hab paar Sportsachen für den Hebst/Winter gebraucht, einkaufen musste ich sowieso auch noch und bei der Gelegenheit dachte ich, schauen wir doch mal bei McDonald’s vorbei. Hab mich so richtig vollgefressen. Leeeeeckeer..... Leider muss ich deswegen auch den Nordsee-Besuch verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Jaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch Du musst den Nordseebesuch verschieben weil du dich bei McDonalds vollgefressen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Ja, auch deswegen. Aber eher, weil ich diese Woche keine Lust mehr auf die selbe Strecke hab. Ist bei uns nicht gleich um die Ecke. Da fahre ich dann hoffentlich nächste Woche hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Steph: um nochmal zu unterstreichen, dass es IMMER beschissener gehen kann Was eigentlich die falsche Denkweise ist. Jeder hat seine eigenen Grenzen und mit so einer Denkweise, kann es einem sogar noch schlechter gehen, da man seinen eigenen Zustand runterspielt obwohl der Körper eindeutige Zeichen gibt. Ich denke auch immer so und mein aktueller Gesundheitszustand ist mal wieder die Quittung dafür das man lieber an andere denkt, als an sich selbst. (Hiermit möchte ich keine Krankheit herunterspielen oder ähnliches...falls das jemand in den falschen Hals bekommt ) Bearbeitet 14. September 2022 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Was eigentlich die falsche Denkweise ist. Jeder hat seine eigenen Grenzen und mit so einer Denkweise, kann es einem sogar noch schlechter gehen, da man seinen eigenen Zustand runterspielt obwohl der Körper eindeutige Zeichen gibt. Ich denke auch immer so und mein aktueller Gesundheitszustand ist mal wieder die Quittung dafür das man lieber an andere denkt, als an sich selbst. (Hiermit möchte ich keine Krankheit herunterspielen oder ähnliches...falls das jemand in den falschen Hals bekommt ) Das ist in der Langfassung das, was ich oben ausdrücken wollte :3 Es soll jeden Menschen erlaubt sein, gerade in Hinblick auf die mentale Gesundheit, über den eigenen Zustand auch mal zu meckern. Das gilt, für das Früh aufstehen, auch wenn's andere "härter" trifft oder eben Krankheiten, egal ob groß oder klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Steph: Das ist in der Langfassung das, was ich oben ausdrücken wollte :3 Es soll jeden Menschen erlaubt sein, gerade in Hinblick auf die mentale Gesundheit, über den eigenen Zustand auch mal zu meckern. Das gilt, für das Früh aufstehen, auch wenn's andere "härter" trifft oder eben Krankheiten, egal ob groß oder klein Ahso, dann habe ich das falsch gelesen Ja, dann meinten wir ja das gleiche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Was saufst du da? Das sieht nicht nach Gin aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 WINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Mogäääääääään............ Ja Mann, und wie. Warum auch immer, musste ich auch dabei ständig an John Wick denken. Nix da, das Leben ist viel zu schön, um gleich aufzugeben. Naja, für heute halt. War den ganzen Vormittag unterwegs. Hab paar Sportsachen für den Hebst/Winter gebraucht, einkaufen musste ich sowieso auch noch und bei der Gelegenheit dachte ich, schauen wir doch mal bei McDonald’s vorbei. Hab mich so richtig vollgefressen. Leeeeeckeer..... Leider muss ich deswegen auch den Nordsee-Besuch verschieben. Ja sauber, was gab es denn leckeres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Veggie-Burger, Veggie-Nuggets und Fruchtsaft. Als Nachspeise hab ich veganes Eis genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Was wird denn bei Veggie-Nuggets geschreddert? Küken können es ja nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Ich hab keine Ahnung. Wichtig ist ja auch nur, dass nichts darin wenige Tage zuvor gelebt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Veggie-Burger, Veggie-Nuggets und Fruchtsaft. Als Nachspeise hab ich veganes Eis genommen. Für sowas fährst du zu MC Donalds? Strange Welt heutzutage. Ich war bei Kfc heute mittag, da gab es Hühnchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts