SquallRB Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Ist das bei euch nicht auch unterschiedlich im Sommer und im Winter? Ich zumindest bin im Sommer immer viel früher wach und hab natürlich auch früher Feierabend, während ich im Winter kaum vor 9 Uhr mit der Arbeit beginne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Im Sommer sind bei mir die Rollläden auf die selbe Weise unten wie im Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 6 Minuten schrieb SquallRB: Ist das bei euch nicht auch unterschiedlich im Sommer und im Winter? Ich zumindest bin im Sommer immer viel früher wach und hab natürlich auch früher Feierabend, während ich im Winter kaum vor 9 Uhr mit der Arbeit beginne. klar, das ist aber auch normal. ohne das natürliche Sonnenlicht, das keine Lichtquelle der Welt in der Form ersetzen kann, kommt der körper morgens nicht gut hoch weil die chemischen prozesse, die das Sonnenlicht auslöst dir dann nicht helfen, deswegen ist ein natürlicher nach der Sonne gerichteter tagesablauf eigentlich total wichtig, aber moderne menschen haben das kaum noch auf dem schirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 42 Minuten schrieb SquallRB: Ist das bei euch nicht auch unterschiedlich im Sommer und im Winter? Ich zumindest bin im Sommer immer viel früher wach und hab natürlich auch früher Feierabend, während ich im Winter kaum vor 9 Uhr mit der Arbeit beginne. Nope, macht bei mir zumindest im Punkt wach werden keinen unterschied. Ich persönlich fühle mich im Herbst/Winter aber generell viel wohler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Bei mir hat's sich im Alter so verlagert, dass ich zwar lange auf bleib, aber auch "früh" aufstehe Früher konnte ich 10 Stunden oder länger schlafen, jetzt wache ich nach spät. 7 Stunden automatisch auf. Mehr als 5 Stunden muss ich aber aber auf jeden Fall schlafen. Die unterschiedlichen Jahreszeiten haben darauf kaum Einfluss, zumindest keinen bemerkbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Sodele, bin jetzt fertig mit dem Bad. Muss ich sonst noch irgendwo putzen? Nö, ich denke nicht. Ich würde sagen, ich hab mir jetzt mein Zockerfeierabend verdient. Mensch, bei uns ist es heute wieder sommerlich warm. Auf dem Balkon zeigt es mir knapp 30°C an. Gestern war es auch schon so warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Muss ich sonst noch irgendwo putzen? Hier kannst du Putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Ihr habt ab nächste Woche Urlaub. Jetzt weißt du, was du dann zu tun hast. Ich gehe jetzt erst mal was futtern.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 03:40 aufgestanden und das für die nächsten drei Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Ist das nicht gut? Ist das genau die Schicht, die du nicht magst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 3:40 ist sehr früh Gestern nach 3 Sessions und insgesamt 2h endlich den DLC Boss von Cuphead auf schwer gepackt. Kein pling. hab mich einfach bei den Trophies verlesen. Gibt dafür nix... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Heute neue State of Play. Warum kündigen die sowas eigentlich immer erst einen Tag vorher an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Wann soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ihr habt ab nächste Woche Urlaub. Jetzt weißt du, was du dann zu tun hast. wir sind auf Fehmarn, warum sollte ich da putzen? vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wann soll das sein? 0 Uhr meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Hui, ich wollte schon fragen, wo man euch stalken kann. Dann postet auch mal schöne Bilder hier rein. Scheint genauso eine schöne Gegend zu sein. 0 Uhr ist mir schon zu spät. Da ist der Rentner längst im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Ich gucke mir das wie immer ganz gespannt an und gehe danach enttäuscht ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 4 Minuten schrieb SquallRB: Ich gucke mir das wie immer ganz gespannt an und gehe danach enttäuscht ins Bett 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Müsste ich morgen nicht wieder um 6.30 Uhr aufstehen, könnte ich mir ja auch was anschauen. Ich denke, spätestens um 0 Uhr werde ich eh bettreif sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 3 Stunden schrieb SquallRB: 3:40 ist sehr früh Gestern nach 3 Sessions und insgesamt 2h endlich den DLC Boss von Cuphead auf schwer gepackt. Kein pling. hab mich einfach bei den Trophies verlesen. Gibt dafür nix... vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ist das nicht gut? Ist das genau die Schicht, die du nicht magst? Ich mag überhaupt keine Schichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Achso, ich dachte, irgendeine Schicht macht dir besonders Spaß. Kannst du dann nicht dauerhaft die normale Schicht machen? Oder muss der Meister bei euch immer und überall sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts