xXdanteXx Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Dann bin ich ja ziemlich froh, nach der ersten Folge aufgehört zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Keine Lust mehr auf Cobra Kai, ich gehe jetzt Children of Morta weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Ich kann erst heute Abend weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 7 Stunden schrieb Steph: Wenn die Anmeldungen für 2023 los gehen, sag ich dir nochmal Bescheid Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Mogääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Hallöchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Heute alle müde? Gestern abende ist einfach mein Smartphone eingefroren und nun Schrott. Danke für 5 Jahre treue Dienste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 5 Jahre ist ganz ok. Ärgerlich das es so plötzlich aufgetreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 19 Minuten schrieb SquallRB: Gestern abende ist einfach mein Smartphone eingefroren und nun Schrott. Also es ist zwar kälter geworden aber sooo kalt ist es hier jetzt noch nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Frage mich gerade auch, wie ein Smartphone einfach so einfrieren kann. Hast du es etwa in den Kühlschrank oder gar in die Kühltruhe getan? Dann sollte es ja klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 selber Schuld, wenn du dein Smartphone aus dem Fenster vom Snowpiercer hältst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Ja Mann, Snowpiercer fand ich auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Montags Urlaub zu machen war keine dumme Idee 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Hab Bock auf Schlafen, müssen nach der Arbeit aber noch einkaufen und hab immernoch nicht alle Steuersachen für 2021 zusammengesammelt. Wobei uns auch noch die letzte Betriebskostenabrechnung von unserer alten Wohnung fehlt Reallife einfach nur nervig manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts