Steph Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Sag Mal @SquallRB, haben wir schon versucht, dich für die Spam-Challenge zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 1 Minute schrieb Steph: Sag Mal @SquallRB, haben wir schon versucht, dich für die Spam-Challenge zu gewinnen? Spam-Challenge? Nie von gehört. Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Squall, go home. Wie kann man nie davon gehört haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Gerade eben schrieb SquallRB: Spam-Challenge? Nie von gehört. Kann man das essen? Du musst wohl ein bisschen Foren-Geschichte nachholen. Jetzt! https://www.trophies.de/forum/thema/177355-spam-threadler-challenge-saison-3-2022/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Hat er denn schon seine 100 Spam-Posts? Müssen wir da jetzt etwa auch ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Hat er denn schon seine 100 Spam-Posts? Müssen wir da jetzt etwa auch ran? Das bleibt uns erspart, die hat er immerhin locker erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 1 Minute schrieb Steph: Das bleibt uns erspart, die hat er immerhin locker erreicht. Wie viele hab ich denn? Früher könnte man das mal so schön sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Gerade eben schrieb SquallRB: Wie viele hab ich denn? Früher könnte man das mal so schön sehen. Wenn du auf die Lupe in einen deiner Beiträge gehst, werden dir alle Beiträge hier aufgelistet. Pro Seite sollten es 20 Beiträge sein, man muss also hochrechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Na gut, fast 900. Mal schauen wie es im alten Spam Thread aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Ja, die hat er schon längst. Er war halt lange nicht hier, weshalb ich dachte, dass er nicht so viele zusammen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Weiterer Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Spam-Challenge also. Soso. Schau ich mir mal näher an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Da gibt es aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb SquallRB: Spam-Challenge also. Soso. Schau ich mir mal näher an. Ja, solltest du. Ich glaube, du würdest alle fertig machen. Go go go....... Bearbeitet 11. September 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 17 Minuten schrieb SquallRB: Spam-Challenge also. Soso. Schau ich mir mal näher an. Wenn die Anmeldungen für 2023 los gehen, sag ich dir nochmal Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Leider war die Rinderleber nicht gut, ärgert mich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Passende Musik und weiter geht es mit der Bachelorarbeit. Man habe ich eine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Cobra Kai 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Davon habe ich bis jetzt grad mal geschaft die erste Folge der ersten Staffel zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Davon habe ich bis jetzt grad mal geschaft die erste Folge der ersten Staffel zu schauen. Ich habe es angefangen wegen der originalen Besetzung. Wird aber von Staffel zu Staffel schlechter, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts