Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 YIPPIIIIIIIEEEEEEEEEE........DER HEILIGE SPAM-THREAD GEHÖRT ENDLICH MIR.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Verdammt, gönnt mir doch nur ein einziges Mal die ganze Seite.........zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Verdammt, gönnt mir doch nur ein einziges Mal die ganze Seite.........zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Heute Abend gibt's Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat, dazu noch unzählige Bier und Jägermeister. So ein Abend in der Kneipe ist schon was feines. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Proooooooooooooooooooooooooost................auf den Feierabend......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Blood Diamond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Der neue Thor-Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Bin mal gespannt. Have fun. Hab irgendwo gehört oder gelesen, dass der richtig gut geworden sein soll. Freue mich auch schon drauf. Muss aber noch auf die BR warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Proooooooooooooooooooooooooost......................auf das Wochenendeeeee.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Ich glaube, ich kann diesen Film diesmal nicht zu Ende gucken. Dieses Elend in den afrikanischen Ländern, verursacht durch raffgierige weiße Säcke ist einfach nur unerträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Heute Abend gibt's Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat, dazu noch unzählige Bier und Jägermeister. So ein Abend in der Kneipe ist schon was feines. Ein Abend? Ist das nicht schon eher eine Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Kennt jemand diesen Film hier? Machine Gun Preacher Nachdem ich den Streifen geguckt hab, hab ich den echten Machine Gun Preacher auch mit ein paar Euro unterstützt. Solche Menschen sind für mich die wahren Helden. Und nicht die Avengers....tsss.....die sind doch nicht mal echt. Das wusstet ihr bestimmt nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Schaut euch mal dieses Bild an: Ich hab den Text dazu gar nicht gelesen. Mein erster Gedanke war nur, "Meghan, du schon wieder. Du musst auch immer aus der Reihe tanzen". Alle schauen vorwurfsvoll Meghan an. Sogar ihr eigener Ehemann. Zu geil...... Bearbeitet 10. September 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Und nicht die Avengers....tsss.....die sind doch nicht mal echt. Das wusstet ihr bestimmt nicht, oder? Nach solchen Sprüchen sollte es mich nicht wundern, wenn die Leute denken, ich bin reich an Unwissen. Selbstverständlich sind die Avengers echt. Und Superman wacht auch irgendwo über uns. Das weiß doch jedes Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Proooooooooooooooooooooooooooost..........................................auf den 9.9.99! Ganze 23 Jahre in die Tonne gehauen. Hat das sonst jemand vor mir geschafft? Herrlich, oder? Edit: So, jetzt wird mir niemand mehr dazwischenfunken. Die Seite gehört mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts