SquallRB Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Möbel shoppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Sodele, schon ne Idee? Was machen wir heute? Ich geh gleich im strömenden Regen Brötchen holen und dann werde ich wohl noch etwas an meinem Saints Row Leitfaden arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 27 Minuten schrieb MarcelGK: Ich geh gleich im strömenden Regen Brötchen holen und dann werde ich wohl noch etwas an meinem Saints Row Leitfaden arbeiten besser ist das, zumindest für dein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Im Regen nicht, aber Brötchen holen will ich auch gleich. Und auf Möbel shoppen hab ich in diesem Leben keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: besser ist das, zumindest für dein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Neues spiel zu testen am start Wird ein langes we 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Welches Spiel? Oder ist das geheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Namen sind okay Soulstice kam überraschend. Embargo fällt am 20.9. Also mehr darf ich bis dahin nich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Oh gott, hat Soul in namen, ist das ein weiteres souls-like spiel? Die gibts bald so viel wie das hundertste jumping lasagne, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Sie hat doch schon gesagt, dass sie nicht mehr sagen darf. Ich glaube aber, das hat nichts mit soulslike zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Das nimmt ja kein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Sie hat doch schon gesagt, dass sie nicht mehr sagen darf. Ich glaube aber, das hat nichts mit soulslike zu tun. Warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird ist mir fraglich. Hier mal gameplay dazu, das Video ist gute 2 Monate alt. Und das sieht schon ein wenig nach Souls-Like aus. Gut oder auch mehr wie so ein hack n slay, oder so ne Mischung daraus. Aber sieht sehr solide aus. Bearbeitet 10. September 2022 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Kann ich nich ändern, muss mich einfach dran halten, sonst bekomm ich in Zukunft nicht mehr solche Chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Game Devs schauend in Trophies.de Forum Spam-Thread damit AiMania nichts ausplaudert XD F1-News: Alexander Albon wird dieses WE nicht weiterfahren, eine Blinddarmentzündung setzt ihn aus, Nyck de Vries gibt somit sein F1-Debüt, da er bisher nur in Trainings im Einsatz war. Albon scheint es aber schon besser zu gehen, immerhin das ist gut zu hören 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Im Falle von Soulstice nützt es mir aber dennoch nicht, wenn es soulslike ist. Das Game geht mir zu sehr in Richtung Japangedöns und das ist für mich beinahe so abstoßend wie die Souls-Spiele für ein paar Auserwählte hier. Ich freue mich aber, dass auch die typischen Japangedönse auf den Geschmack gekommen sind und das Soulslike da auch immer mehr vorkommt. Sehr bald gibt es nur noch Souls-Spiele auf dem Markt. Die Gameswelt gehört dann uns, muahahaa......... Ok ok, ich bin schon weg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Man muss sich das mal vorstellen, es gibt jetzt sogar einen Wiki-Eintrag: Soulslike Ich fall um, muahahaha........ Ok ok, bin schon weg.....jetzt aber wirklich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Muahhahahaha............. In The Bard's Tale 3 gibt es sogar "Ungläubige" als Gegner. Cool, oder? Warum ich das aber erwähne......ich frage mich nämlich, warum wir uns dann bekämpfen? Sollten VL-Ungläubige und RL-Ungläubige nicht zusammenhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Falls jemand daran gedacht hat, nein, ich bin (noch) nicht besoffen. Ist mein ganz normaler Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Boah, hier gibt es sogar Regenbogen-Gegner. Die waren ja im Mittelalter viel weiter als manche Menschen heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts