xXdanteXx Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Den werden wir uns Samstag auch ansehen. Bin echt gespannt, ob sie den Film auch verhunzt haben. Das haben Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Currywurst, Pommes, Mayo bereits im Magen Gibt's hier jetzt auch, Currywurst, Kartoffel - Rösti- Sticks, Mayo. Lecker. Zum Frühstück um 9uhr gab es auch schon ne Currywurst, ich liebe so ein Männerfrühstück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ok. Hast du vorhin die gemeint oder warst du bei Nordsee? Ich hab die Schreibweise nämlich bei Nordsee gesehen und musste auch gleich an deren BackVisch denken. Ich meinte die von Iglo. Aber die von Nordsee kann ich auch absolut empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Ok, dann muss ich mir beim nächsten Einkauf die von Iglo auch mal holen. Und zu Nordsee komme ich nächste Woche evtl. auch. Kann ich den BackVisch dort auch gleich probieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Snake Eyes: G.I. Joe Origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 @NickNorris wie hatte dir letztens RocknRolla gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 19 Minuten schrieb Romeo: @NickNorris wie hatte dir letztens RocknRolla gefallen? Den hatten wir nach wenigen Minuten abgebrochen, ich weiß aber nicht mehr warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Den hatten wir nach wenigen Minuten abgebrochen, ich weiß aber nicht mehr warum. Hör doch auf, ihr habt den davor abgebrochen. RocknRolla ist doch kein Film zum Abbrechen. Der ist von King Guy Ritchie. Guckst du hier: Am 4.9.2022 um 00:53 schrieb NickNorris: Vizinhos - Nachbarn Am 4.9.2022 um 01:06 schrieb NickNorris: Abgebrochen RocknRolla Vizinhos habt ihr abgebrochen, danach kam RocknRolla dran. Habt ihr den etwa auch abgebrochen? Bearbeitet 9. September 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Hör doch auf, ihr habt den davor abgebrochen. RocknRolla ist doch kein Film zum Abbrechen. Der ist von King Guy Ritchie. Guckst du hier: Vizinhos habt ihr abgebrochen, danach kam RocknRolla dran. Habt ihr den etwa auch abgebrochen? Verdammt, dann war das so rum. Flossen etwa benebelnde Substanzen durch meinen Körper? Ich kann mich da nicht mehr dran erinnern und jetzt ist Ruhe hier, ich muss gleich arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Muss wohl so gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackfilm............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Cobra kai Staffel 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Kackfilm, sag ich doch. Bis zum Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Immer wieder cool 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Mogääääääääään.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Sodele, schon ne Idee? Was machen wir heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts