Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Oh Mann, jetzt geht das wieder los! Man redet jetzt schon von "Besucher boosten". Da scheinen wirklich manche keine Hobbys mehr zu haben. Haben wir das alles nicht schon durchgekaut? Sollen wir wieder von vorne anfangen? Mich hat damals jemand sogar per PN gefragt ob ich bei seinem Profil den Trick machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mach du mal bei mir, Romeo traut sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 leute, könnt ihr aufhören, das thema wieder auf zu bringen? Sonst macht das jemand noch und dann geht die diskussion wieder los:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Du musstest ja so prahlen mit deinen 5000 Klicks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Du musstest ja so prahlen mit deinen 5000 Klicks woher sollte ich wissen, das jemand damit dann wieder kommt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Egal, sprechen wir wieder über MLP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Egal, sprechen wir wieder über MLP bloß nicht, dann werd ich wieder fertig gemacht...bloß nicht, bitte:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Da fällt mir ein, Romeo wollte doch noch bisschen Deutsch-Unterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also wenn immer wieder jemand weitermacht, dann kann ich auch nichts dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab noch was, dann bin ich erstmal off Schock schwere Not oder Schockschwerenot? schonmal oder schon mal? seperat oder separat? Spirenzien oder Sperenzien? BB Genau, hier hab ich ja noch was von vorhin: Push Los geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Und des war nun die Folge wo man die Mutter von TED sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Und des war nun die Folge wo man die Mutter von TED sieht? anscheinend hat belian recht das war die folge, wo man sie sieht, aber die haben sich ja noch nicht getroffen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mich hat damals jemand sogar per PN gefragt ob ich bei seinem Profil den Trick machen könnte Nicht alle Tassen im Schrank, mehr fällt mir dazu nicht ein! Du musstest ja so prahlen mit deinen 5000 Klicks Ganz genau, sowas kann man ja nicht für sich behalten. Immer gleich an die große Glocke hängen. Ist ja so ultra cool. So wie die bescheuerte Rangliste. Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 20:58 Da fällt mir ein, Romeo wollte doch noch bisschen Deutsch-Unterricht Was ist nun mit dem Deutschunterricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Jetzt wo du die Rangliste erwähnt, da hab ich schon länger nicht mehr nachgeschaut. Ein Blick nach links und was sehe ich? Ich bin nicht mehr um den Platz 666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Jetzt wo du die Rangliste erwähnt, da hab ich schon länger nicht mehr nachgeschaut.Ein Blick nach links und was sehe ich? Ich bin nicht mehr um den Platz 666 Ja sind ziemlich viele Raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Und ich dachte schon, ich hab wegen ein paar Trophäen mehr so viele Plätze gut gemacht Was ist nun mit dem Deutschunterricht? Da hab ich jetzt keine Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich jetzt auch nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dann passt's ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Schock schwere Not oder Schockschwerenot? schonmal oder schon mal? seperat oder separat? Spirenzien oder Sperenzien? 1. Antwort 1 2. Antwort 1 3. Antwort 1 4. Antwort 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Schock schwere Not oder Schockschwerenot? schonmal oder schon mal? seperat oder separat? Spirenzien oder Sperenzien? 1. Antwort 1 2. Antwort 1 3. Antwort 1 4. Antwort 1 lol:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts