john_cena1993 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 9 Minuten schrieb lagg3r__: @john_cena1993 PC Oben auf dein Profilbild klicken → Kontoeinstellungen → Signatur Da fügst du dann einfach den Link der TCard ein, die wandelt sich dann automatisch in ein Bild um 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Gooooooooott, ich schlaf schier ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Gooooooooott, ich schlaf schier ein. bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Ich versteh den Rummel um das Lizchen nicht. Wenn der König von Thailand oder der Tenno sterben, ist das meist nur ein Zweizeiler wert, aber hier? Allgemein ist das Thema Royals wie das Disney-Dingen: vor der Kamera hell und ach sooooooooo magisch, aber im Hintergrund ist es ein reales Game of Thrones. Fun Fact: Die Windsors sympathisierten mit Adolf Hitler und anderen faschistischen Strömungen, die sich in den 1920ern und 1930ern auftaten. Vor allem der achte Eddie Windsor, der erhoffte sich ja die Wiedererlangung des Throns mithilfe Hitlers nach dem Wallis Simpsons-Skandal, welcher ihn erst davon gestoßen hat. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb SquallRB: bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt Mir egal, will sowieso nicht schlafen. Bearbeitet 9. September 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Hab heute Nacht 3 von diesen Drecksviechern erledigt. Durfte ich dnach schlafen? Natürlich nicht. Mücke Nummer 4 war nämlich im Stealthmodus unterwegs Bearbeitet 9. September 2022 von SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Dagegen hab ich diese Dinger für die Steckdose. Ein Segen, kann ich dir sagen. Bringt aber nichts, wenn man Fenster offen lassen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 @john_cena1993 Geeeeht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Müüüüüüüüüüüüüüüüüüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Ich aaaaaaauuuuch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Mittagsschlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Und? Fresst ihr euch wieder voll, während ich auf dem Heimtrainer sitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Und? Fresst ihr euch wieder voll, während ich auf dem Heimtrainer sitze? Hatte Backvisch mit Petersilienkartoffeln und Spinat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Currywurst, Pommes, Mayo bereits im Magen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Ich bin schon so vollgefressen, dass ich nicht mehr laufen kann. Gestern hab ich gekocht und meine Frau holt spontan Fastfood. Ruft mich erst dann an, als ich längst fertig war. Also musste ich alles ganz alleine wegfuttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Hatte Backvisch mit Petersilienkartoffeln und Spinat Du kannst es ja auch vertragen Gerade eben schrieb SquallRB: Currywurst, Pommes, Mayo bereits im Magen Bei dir kann ich es nicht beurteilen aber ich hoffe es hat geschmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Bei dir kann ich es nicht beurteilen aber ich hoffe es hat geschmeckt Es war köstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hatte Backvisch mit Petersilienkartoffeln und Spinat Was ist das noch mal? Ist ja bewusst mit "V" geschrieben, oder? Weil Backfisch gibt es ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Ich esse jetzt gleich *Trommelwirbel* Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was ist das noch mal? Ist ja bewusst mit "V" geschrieben, oder? Weil Backfisch gibt es ja auch. Das ist einfach die pflanzliche Variante. Iglo selbst schreibt "veganer Backfisch" auf die Verpackung. Aber meist steht einfach ein V am Anfang vom Fisch (Visch). Schmeckt übrigens 1:1 wie die normale Iglo Variante Bearbeitet 9. September 2022 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts