SquallRB Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 1:0 Sane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Puh, Schock lass nach... Die PS4 hat nach dem Starten nur ein blaues Bild gezeigt, auch nach längerem Warten kam nichts, also den Powerknopf 10 Sekunden gedrückt zum harten Neustarten. Danach ab ca. 30% der Fehler, dass ich über ein externes Medium Version 9.irgendwas draufspielen soll. Davor noch mal durch Neustart probiert, der Check ging durch, aber danach wieder ein Fehler aufgrund meiner externe Platte. Reperaturmodus durchlaufen, ging da zum Glück mit einem Mal durch. Hoffentlich ist nichts an Daten kaputt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor einer Stunde schrieb SquallRB: 1:0 Sane Mittlerweile schon 2:0. Ist das cool, oder ist das cool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 38 Minuten schrieb Belian: Puh, Schock lass nach... Die PS4 hat nach dem Starten nur ein blaues Bild gezeigt, auch nach längerem Warten kam nichts, also den Powerknopf 10 Sekunden gedrückt zum harten Neustarten. Danach ab ca. 30% der Fehler, dass ich über ein externes Medium Version 9.irgendwas draufspielen soll. Davor noch mal durch Neustart probiert, der Check ging durch, aber danach wieder ein Fehler aufgrund meiner externe Platte. Reperaturmodus durchlaufen, ging da zum Glück mit einem Mal durch. Hoffentlich ist nichts an Daten kaputt gegangen Uiii ist das bitter. Das wichtigste überhaupt bei der PS4 bzw PS5 sind die Savegames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Zum Glück hatte ich meinen Platin-Tag schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Wie viele bin neugierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Nachti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Morgen Bearbeitet 8. September 2022 von Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie viele bin neugierig. 32 Waren zwar mehr geplant, aber wurde mal Zeit, das abzuschütteln. Eh auch schon länger eigentlich, die Zeit halt immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Moin moin Willst du mich zulabern oder was? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 35 Minuten schrieb MarcelGK: Willst du mich zulabern oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Mogääääääääääääääääääään............ Hab jetzt aber wirklich einmal zu oft Keanu Reeves gesehen. Muss mir endlich mal einen Film mit ihm angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 endlich mal??? Du hast aber schon Filme mit ihm gesehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Keanu Wenn jemand zu gut für diese Welt ist dann dieses Schnuckelchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts