Letsplayandy1990 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Endlich Regen Blitz und Donner herrlich. Tschüssi Hitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Da hat jemand gut aufgepasst. Viele sagen ich muss morgen früh aufstehen dass heißt als Beispiel ab jetzt, ich muss morgen um 6uhr aufstehen 30 Stunden Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Melde mich zum Dienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 12 Minuten schrieb SquallRB: Melde mich zum Dienst Morgenappell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 1 Minute schrieb AiMania: Morgenappell? Na klar. Alle antreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 9 Minuten schrieb SquallRB: Na klar. Alle antreten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Mogäääääääääääääääään.......... ......heute durfte ich auch mal etwas länger schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Kenn ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Kannte ich auch sehr lange nicht. Ist halt so, wenn man gut bezahlter Sklave von einem reichen Sack ist. Geld macht vieles möglich. Solang die Zahlen am Ende des Monats stimmen, schaut man auch gerne über die eigene Gesundheit hinweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Kann mich noch erinnern, wie ich in meiner Mittagspause nach Hause bin und mich für etwa ne halbe Stunde hingelegt habe. Musste auch immer den Wecker stellen, weil ich sonst komplett weggepennt wäre. Wenn dann der Wecker geklingt hat, wollte ich sooooo gerne einfach nur liegen bleiben. Durfte ich aber nicht. Als ich dann nicht mehr zur Arbeit musste, hab ich das noch mal gemacht. Obwohl ich Mittagsschlaf gar nicht mag. Hab aber auch wieder den Wecker gestellt und als der klingelte, hab ich den einfach ausgemacht und gedacht, "Chef, du kannst mich jetzt am Arsch lecken. Ich bleibe zu Hause!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Ok, genug gelacht. Jetzt wird weitergezockt............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 das war ein lupenreiner Triple Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Quarktasche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Wusstet ihr das? Ich wusste es nicht. Hat mir mein Meister Nick beigebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Hätte hier ein Schoko Muffin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Muffin nehme ich auch gerne, ja. Aber nicht Schoko-Muffin. Das mag ich neeeeet. Määääh........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts