AiMania Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 vor 5 Minuten schrieb SquallRB: Ich möchte Captain Crunch heißen. Wo muss ich das einreichen? Du wirst für immer Squall für mich sein 1
Romeo Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 vor 1 Minute schrieb tw0lee: wir haben einfach zu wenig zeit zum zocken. Ja, ihr. Ich jetzt eigentlich genug. Aber selbst das reicht nicht.
Romeo Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Ich mach dann mal weiter mit der Bard's Tale Trilogy.
SquallRB Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Wenn ich dazu komme starte ich heute direkt mal Toem. Sieht ganz witzig aus.
Romeo Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Für dich! Und ich frage mich, wie man sowas nur zocken kann.
Romeo Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Heute hat man es als Gamer echt viel leichter mit dem Internet. Wenn man irgendwo nicht weiterkommt, einfach Google fragen. Es sei denn, man spielt The Bard's Tale Trilogy. Also ob kein Schwein dieses Game kennt.
Romeo Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Sagt mal, kommt ihr euch heute auch so verarscht vor? Wo ist denn bitte das versprochene kühle Wetter? Hier bei uns ist es kaum besser als gestern. So eine Unverschämtheit! Kann man sich irgendwo beschweren?
Romeo Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Ich hab mich sogar beeilen müssen, weil ich dachte, dass es schon ab heute pissen wird. Gestern schnell mein Auto von innen gereinigt und dann noch in die Waschanlage gefahren. Morgen ist nämlich TÜV-Termin. Hätte ich ja dann auch heute machen können.
NickNorris Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Wer bekommt TÜV? Du oder das Auto? 1
Romeo Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Ich glaube, das hatte ich auch noch nie. Eine für die Hauptquest notwendige Nebenquest. Hideo machts möglich. Aber sollte das denn nicht auch eine Hauptquest sein?
Romeo Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Prooooooooooooooooooooooooooooooooost...........................auf den hoffentlich kühleren Herbst................
Belian Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 vor 13 Stunden schrieb SquallRB: Ich möchte Captain Crunch heißen. Wo muss ich das einreichen? Max Power!
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Endlich Regen Blitz und Donner herrlich. Tschüssi Hitze.
Recommended Posts