RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das war doch , weil jemand dauernd auf F5 gedrückt hat. Dann war das Forum immer so lahm und Duke hat sich eingeschaltet. Weißt du nicht mehr? ich weiß, aber nicht alle 5.000^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Aber die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 echt? Kann ja nichts dafür, es gibt über 1.000 User, wenn die mich dafür nehmen MfG Rewe Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:58 ich geh auch erstmal off, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich dachte mir gerade, wenn ich gestern mit Blade anfangen kann, dann kann ich heute doch mit Blade 2 weiter machen, oder net? Weiter machen oder weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich dachte mir gerade, wenn ich gestern mit Blade anfangen kann, dann kann ich heute doch mit Blade 2 weiter machen, oder net?Weiter machen oder weitermachen? Weiter machen ist richtig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich weiß, aber nicht alle 5.000^^MfG Rewe 2 oder 3000 davon sind alleine von mir. Ich hab das damals auf deiner Seite durch Zufall rausgefunden X-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 2 oder 3000 davon sind alleine von mir. Ich hab das damals auf deiner Seite durch Zufall rausgefunden X-D. haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So hat sich die Sache geregelt dass manche User über 50000 Besucher haben tja mit f5 geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So hat sich die Sache geregelt dass manche User über 50000 Besucher haben tja mit f5 geboostet So etwas weiß ich gar nicht. Egal, ich habe meine 10000 fair angesammelt, da ich nun mal mit vielen hier schreibe Beweis: Siehe Profilstatistik Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 Seh ich jetzt erst, ich hab hier schon 5.000 Profilbesuche, cool MfG Rewe Hey, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So etwas weiß ich gar nicht. Egal, ich habe meine 10000 fair angesammelt, da ich nun mal mit vielen hier schreibe Beweis: Siehe Profilstatistik Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 Hey, glückwunsch Danke^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:12 Gleich HIMYM-Finale^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hab mal bei Wikipedia nachgeschaut, das ist gerade die Staffel 8. Es wird aber noch eine geben. So viel dazu, die Serie endet nach der Enthüllung https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_How-I-Met-Your-Mother-Episoden#Staffel_9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Oh Mann, jetzt geht das wieder los! Man redet jetzt schon von "Besucher boosten". Da scheinen wirklich manche keine Hobbys mehr zu haben. Haben wir das alles nicht schon durchgekaut? Sollen wir wieder von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hab mal bei Wikipedia nachgeschaut, das ist gerade die Staffel 8. Es wird aber noch eine geben. So viel dazu, die Serie endet nach der Enthüllung https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_How-I-Met-Your-Mother-Episoden#Staffel_9 echt? Was kommt denn bitte schön noch danach? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Oh Mann, jetzt geht das wieder los! Man redet jetzt schon von "Besucher boosten". Da scheinen wirklich manche keine Hobbys mehr zu haben. Haben wir das alles nicht schon durchgekaut? Sollen wir wieder von vorne anfangen? Kannst du mir ein paar Besucher boosten? Ich booste dann zurück. So arbeiten wir uns an die Spitze und bekommen die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kannst du mir ein paar Besucher boosten? Ich booste dann zurück.So arbeiten wir uns an die Spitze und bekommen die Platin lol MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kannst du mir ein paar Besucher boosten? Ich booste dann zurück.So arbeiten wir uns an die Spitze und bekommen die Platin Ja, fang du aber erst an. Bis du Besuch vom Duke bekommst. Oder Din sagt dir mal ordentlich seine Meinung, weil dann nämlich ständig das Forum abschmiert und er muß danach schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Du willst doch nur deine Zahl erhöhen und mich dumm da stehen lassen. Typisch, beim Boosten dann immer den Rückzieher machen, wenn man selbst alles hat. Ne, so nicht, nicht mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Eigentlich hätte jetzt kommen sollen, "das Forum schmiert doch sowieso ständig ab". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Stimmt, das auch noch Hm, dann fällt es gar nicht auf... Aber jetzt haben die ja schon paar Funktionen deaktiviert (also zumindest die Übersicht, wer sich alles in einem Unterforum aufhält). Vielleicht läuft es ja wieder einigermaßen stabil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Stimmt, das auch noch Hm, dann fällt es gar nicht auf... Aber jetzt haben die ja schon paar Funktionen deaktiviert (also zumindest die Übersicht, wer sich alles in einem Unterforum aufhält). Vielleicht läuft es ja wieder einigermaßen stabil hoffen wir es^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts