AiMania Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 meh. kann der was? Der muss isch dann aber noch ordentlich verwahrlosen lassen um halbwegs heiss zu sein hach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Mensch, das Game sollte ich auch endlich mal weiterzocken. Ich dachte eigentlich, dass der gute @tw0lee längst soweit sein und eher auf mich warten wird. Er hat aber wohl immer noch sehr viel Spaß mit seinem Fußballgedöns. vor 4 Minuten schrieb Aii: meh. kann der was? Der muss isch dann aber noch ordentlich verwahrlosen lassen um halbwegs heiss zu sein hach Mit Maske ist heute viel möglich. Das bekommt man schon noch hin. Gib die Hoffnung nicht gleich auf. Bearbeitet 5. September 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Vielleicht wird es auch Tom Holland 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Apropos, hab vorhin auch gelesen, dass die Macher mit dieser Verfilmung ganz zufrieden sind. Mir gefällt Tom Holland in der Rolle ganz und gar nicht. vor 19 Minuten schrieb Aii: Den Text lese ich jetzt erst. Zuuu geil.... Bearbeitet 5. September 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Liebe einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Hat sie das denn wirklich gesagt in der Szene? Ich weiß nicht, ob ich überhaupt so weit war. An einen Rückblick kann ich mich ganz dunkel erinnern. Mehr hab ich glaube ich auch noch gar nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hat sie das denn wirklich gesagt in der Szene? Ich weiß nicht, ob ich überhaupt so weit war. An einen Rückblick kann ich mich ganz dunkel erinnern. Mehr hab ich glaube ich auch noch gar nicht gesehen. Hat sie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Also, heute kann man dinitiv von einer Mini-Hitzewelle sprechen. Mir ist es jetzt auch zu warm. Gerade eben schrieb SquallRB: Hat sie Cool. Bearbeitet 5. September 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Mir auch mit 30Grad zu warm. Kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Vielleicht wird es auch Tom Holland Für mich auch unverständlich, das sie keinen zweiten Teil von Days Gone machen. Das Spiel hat so viel Potential und die lassen das einfach ungenutzt liegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Ich liebe Sarah auch total <3 Hach mal gucken was sie drauß machen aber an DEN Deacon kommt der gute Sam leider nicht ran. Aber wie du schon sagst, Maske schafft ja einiges mittlerweile. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Fand Sarah und Deacon auch total gelungen. Aufgrund seiner Ecken und Kanten hat er sich sehr Positiv vom restlichen Einheitsbrei abgehoben. Wenn schon kein zweiter Teil von Days Gone kommt, wäre aber PS5 upgrade nicht ganz verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Hach mal gucken was sie drauß machen aber an DEN Deacon kommt der gute Sam leider nicht ran. Anstatt das sie einfach Sam Witwer nehmen, der ist ja auch Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Anstatt das sie einfach Sam Witwer nehmen, der ist ja auch Schauspieler das wäre perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Der sagt mir jetzt aber auch rein gar nichts. Muss man den kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Habe ich was verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Der hat Deacon gespielt, also stand Modell für ihn und hat ihm seine Stimme gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Achsooooooooooo, das wusste ich auch nicht. Dann wirds klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts