Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

https://store.playstation.com/en-in/search/platty bird

Was für ein Müll. Ich hab zwar auch schon echt viel scheiß für Platin gezockt, aber dass man damit Geld verdienen kann ist traurig ohne Ende.

Mittlerweile kann man diese easy Platin "Spiele" schon gar nicht mehr zählen. Kommt einfach jeden Tag irgendwo ein neues raus.

Haben sie allen ernstes den Namen im Store auf Pretty Bird geändert? Die Trophäenliste heißt nämlich Platty Bird :rofl:

Mittlerweile sind das Problem eindeutig die (HIER PASSENDES WORT EINSETZEN), die das kaufen. Egal was kommt, die Leute kaufen es ja wie blöde und die Entwickler freuen sich nen Arsch ab mit ihren 3 Minuten Aufwand 100te Euro zu machen. 

Auf PSNP und Co findet man ja mittlerweile die normalen Games nicht mal mehr zwischen dem ganzem Billigkrams. Wenn ich Trophäenlisten für neue Unterforen suche, muss ich teilweise auf Seite 2 oder 3 in unserer DB suchen, damit ich die zwischen dem ganzen Zeugs finde. 

vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

Haben sie allen ernstes den Namen im Store auf Pretty Bird geändert? Die Trophäenliste heißt nämlich Platty Bird :rofl:

Mittlerweile sind das Problem eindeutig die (HIER PASSENDES WORT EINSETZEN), die das kaufen. Egal was kommt, die Leute kaufen es ja wie blöde und die Entwickler freuen sich nen Arsch ab mit ihren 3 Minuten Aufwand 100te Euro zu machen. 

Auf PSNP und Co findet man ja mittlerweile die normalen Games nicht mal mehr zwischen dem ganzem Billigkrams. Wenn ich Trophäenlisten für neue Unterforen suche, muss ich teilweise auf Seite 2 oder 3 in unserer DB suchen, damit ich die zwischen dem ganzen Zeugs finde. 

Ja, war als Platty Bird angekündigt und war dann vom Namen her zu offensichtlich wobei ja jeder sofort weiß was sache ist.

Ich schau täglich auf psnprofiles und auf die neuen Trophäenlisten und es ist einfach seit einigen Wochen JEDEN Tag ein neues Spiel dabei, natürlich für alle Plattformen in mehreren Länderversionen.

Ob es die Jumping, die Journey oder die Alphabet "Spiele" sind. Das ist echt so dämlich.

Ich hab früher ja auch gerne mal ein schnelles Spiel zwischendurch gezockt, aber es ist mittlerweile einfach zu viel. Wie Marcel schon sagte in der Spieldatenbank gehen die guten Spiele total unter und man muss richtig suchen, die Indies haben das nachsehen weil zwischen dem ganzen Mist nichts mehr richtig ins Auge fällt. Man sieht förmlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, selbst bei Sales oder den Neuveröffentlichungen im Store...

Da das Problem leider wirklich die Käufer sind, habe ich für mich entschieden keines dieser Spiele mehr zu kaufen, auch im Sale nicht mehr und ich hoffe mit der Zeit wird es auch anderen zuviel und es normalisiert sich wieder. Sofern es nicht zu offensichtlich umgesetzt wird, wird Sony da vermutlich auch nichts gegen tun. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass die 100% Regelung wieder eingeführt wird und gewisse Spiele nur ein 100% Spiel sein dürfen. Das würde schonmal etwas helfen und Liebhaber können die Games ja trotzdem spielen.

• danke 1
  • gefällt mir 1

@john_cena1993 ich lese gerade, dass Days Gone wohl leider keinen Nachfolger bekommen wird. Weiß nicht, ob das schon vorher klar war. Ich wusste es nicht. Aber dafür ist es sicher, dass es verfilmt wird. Man verhandelt aktuell wohl auch mit dem Hauptdarsteller. Der ist auch meiner Meinung nach nicht weniger schnuckelig. :ihih:

Auf den Film freue ich mich aber auch. Auch wenn ich das Game noch nicht durch hab. Zombies gehen immer..... :emot-slick: Außer die Zombies in der Resident Evil Reihe mit Milla Jovovich. :puke:

Noch mehr freue ich mich aber auf die Verfilmung von Ghost of Tsushima. Nicht, weil ich das Game so toll finde (hab ja noch gar nicht damit angefangen :redface:), sondern eher, weil der Streifen komplett auf Japanisch und mit japanischen Darstellern sein soll. Das hört für mich richtig nice an. :schiggy_cool_right:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

@john_cena1993 ich lese gerade, dass Days Gone wohl leider keinen Nachfolger bekommen wird. Weiß nicht, ob das schon vorher klar war. Ich wusste es nicht. Aber dafür ist es sicher, dass es verfilmt wird. Man verhandelt aktuell wohl auch mit dem Hauptdarsteller. Der ist auch meiner Meinung nach nicht weniger schnuckelig. :ihih:

Auf den Film freue ich mich aber auch. Auch wenn ich das Game noch nicht durch hab. Zombies gehen immer..... :emot-slick: Außer die Zombies in der Resident Evil Reihe mit Milla Jovovich. :puke:

Noch mehr freue ich mich aber auf die Verfilmung von Ghost of Tsushima. Nicht, weil ich das Game so toll finde (hab ja noch gar nicht damit angefangen :redface:), sondern eher, weil der Streifen komplett auf Japanisch und mit japanischen Darstellern sein soll. Das hört für mich richtig nice an. :schiggy_cool_right:

jup das ist leider schon eine Weile bekannt :/ Find ich sehr sehr schade. Das Spiel hätte einen zweiten teil verdient. Dass nun ein Film oder so kommt stimmt mich leider gar nicht zufrieden, ich hätte lieber nen zweiten Teil und dafür keinen Film xD Wer soll denn Hauptdarsteller werden?

Gucken werde ich ihn aber auch, wenn ich schon keinen zweites Spiel haben kann dann nehm ich halt den Film xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...