SquallRB Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Wollte mich ja nicht mehr beschweren und das schlimmste ist ja auch überstanden, aber 30 Grad Anfang September ist echt doof. Reicht langsam mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Du wolltest dich nicht mehr beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Aber es liegt doch in meiner Natur sich jederzeit über alles und jeden zu beschweren Wo ich schon mal dabei bin der Cuphead DLC Boss ist zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Was würde der deutsche den tun wenn er sich nicht beschweren könnte "kann nicht klagen" kommt ja nicht von ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 In der Beziehung bin ich urdeutsch. Sobald die Hitze vorbei ist werde ich mich dann über den vielen Regen im Herbst beklagen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Das war mir schon vor der ersten Hitzewelle klar. Sobald es kalt wird und der erste Schnee kommt, wird dann darüber gejammert. Bearbeitet 5. September 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Hab gerade eben warm und scharf gegessen. Dafür ist es heute dinitiv zu warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 wenn man nach dem essen duschen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Ja Mann. Zum Glück hat es nicht lange angehalten. Jetzt spüre ich wieder die angenehm kühle Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 https://store.playstation.com/en-in/search/platty bird Was für ein Müll. Ich hab zwar auch schon echt viel scheiß für Platin gezockt, aber dass man damit Geld verdienen kann ist traurig ohne Ende. Mittlerweile kann man diese easy Platin "Spiele" schon gar nicht mehr zählen. Kommt einfach jeden Tag irgendwo ein neues raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 1 Minute schrieb SquallRB: https://store.playstation.com/en-in/search/platty bird Was für ein Müll. Ich hab zwar auch schon echt viel scheiß für Platin gezockt, aber dass man damit Geld verdienen kann ist traurig ohne Ende. 4 weitere Teile Announced Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: 4 weitere Teile Announced Im 2 Tages Rhythmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Haben sie allen ernstes den Namen im Store auf Pretty Bird geändert? Die Trophäenliste heißt nämlich Platty Bird Mittlerweile sind das Problem eindeutig die (HIER PASSENDES WORT EINSETZEN), die das kaufen. Egal was kommt, die Leute kaufen es ja wie blöde und die Entwickler freuen sich nen Arsch ab mit ihren 3 Minuten Aufwand 100te Euro zu machen. Auf PSNP und Co findet man ja mittlerweile die normalen Games nicht mal mehr zwischen dem ganzem Billigkrams. Wenn ich Trophäenlisten für neue Unterforen suche, muss ich teilweise auf Seite 2 oder 3 in unserer DB suchen, damit ich die zwischen dem ganzen Zeugs finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 7 Minuten schrieb MarcelGK: Haben sie allen ernstes den Namen im Store auf Pretty Bird geändert? Die Trophäenliste heißt nämlich Platty Bird Mittlerweile sind das Problem eindeutig die (HIER PASSENDES WORT EINSETZEN), die das kaufen. Egal was kommt, die Leute kaufen es ja wie blöde und die Entwickler freuen sich nen Arsch ab mit ihren 3 Minuten Aufwand 100te Euro zu machen. Auf PSNP und Co findet man ja mittlerweile die normalen Games nicht mal mehr zwischen dem ganzem Billigkrams. Wenn ich Trophäenlisten für neue Unterforen suche, muss ich teilweise auf Seite 2 oder 3 in unserer DB suchen, damit ich die zwischen dem ganzen Zeugs finde. Ja, war als Platty Bird angekündigt und war dann vom Namen her zu offensichtlich wobei ja jeder sofort weiß was sache ist. Ich schau täglich auf psnprofiles und auf die neuen Trophäenlisten und es ist einfach seit einigen Wochen JEDEN Tag ein neues Spiel dabei, natürlich für alle Plattformen in mehreren Länderversionen. Ob es die Jumping, die Journey oder die Alphabet "Spiele" sind. Das ist echt so dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Ich hab früher ja auch gerne mal ein schnelles Spiel zwischendurch gezockt, aber es ist mittlerweile einfach zu viel. Wie Marcel schon sagte in der Spieldatenbank gehen die guten Spiele total unter und man muss richtig suchen, die Indies haben das nachsehen weil zwischen dem ganzen Mist nichts mehr richtig ins Auge fällt. Man sieht förmlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, selbst bei Sales oder den Neuveröffentlichungen im Store... Da das Problem leider wirklich die Käufer sind, habe ich für mich entschieden keines dieser Spiele mehr zu kaufen, auch im Sale nicht mehr und ich hoffe mit der Zeit wird es auch anderen zuviel und es normalisiert sich wieder. Sofern es nicht zu offensichtlich umgesetzt wird, wird Sony da vermutlich auch nichts gegen tun. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass die 100% Regelung wieder eingeführt wird und gewisse Spiele nur ein 100% Spiel sein dürfen. Das würde schonmal etwas helfen und Liebhaber können die Games ja trotzdem spielen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Liebhaber können die Games ja trotzdem spielen. keine Sau würde dann noch ein Jumping Burger oder irgendwas kaufen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 @john_cena1993 ich lese gerade, dass Days Gone wohl leider keinen Nachfolger bekommen wird. Weiß nicht, ob das schon vorher klar war. Ich wusste es nicht. Aber dafür ist es sicher, dass es verfilmt wird. Man verhandelt aktuell wohl auch mit dem Hauptdarsteller. Der ist auch meiner Meinung nach nicht weniger schnuckelig. Auf den Film freue ich mich aber auch. Auch wenn ich das Game noch nicht durch hab. Zombies gehen immer..... Außer die Zombies in der Resident Evil Reihe mit Milla Jovovich. Noch mehr freue ich mich aber auf die Verfilmung von Ghost of Tsushima. Nicht, weil ich das Game so toll finde (hab ja noch gar nicht damit angefangen ), sondern eher, weil der Streifen komplett auf Japanisch und mit japanischen Darstellern sein soll. Das hört für mich richtig nice an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: @john_cena1993 ich lese gerade, dass Days Gone wohl leider keinen Nachfolger bekommen wird. Weiß nicht, ob das schon vorher klar war. Ich wusste es nicht. Aber dafür ist es sicher, dass es verfilmt wird. Man verhandelt aktuell wohl auch mit dem Hauptdarsteller. Der ist auch meiner Meinung nach nicht weniger schnuckelig. Auf den Film freue ich mich aber auch. Auch wenn ich das Game noch nicht durch hab. Zombies gehen immer..... Außer die Zombies in der Resident Evil Reihe mit Milla Jovovich. Noch mehr freue ich mich aber auf die Verfilmung von Ghost of Tsushima. Nicht, weil ich das Game so toll finde (hab ja noch gar nicht damit angefangen ), sondern eher, weil der Streifen komplett auf Japanisch und mit japanischen Darstellern sein soll. Das hört für mich richtig nice an. jup das ist leider schon eine Weile bekannt Find ich sehr sehr schade. Das Spiel hätte einen zweiten teil verdient. Dass nun ein Film oder so kommt stimmt mich leider gar nicht zufrieden, ich hätte lieber nen zweiten Teil und dafür keinen Film Wer soll denn Hauptdarsteller werden? Gucken werde ich ihn aber auch, wenn ich schon keinen zweites Spiel haben kann dann nehm ich halt den Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 letztens auch gelesen mit dem Film. Finde den Ansatz interessant aber ich liebe die Charas so sehr, dass schauspieler mich hier wohl abschrecken... wer isses denn? Das Problem is... ich bin so verliebt in Sarah Die bekommen sie im Leben nich so perfekt gecastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Wie gesagt, sicher ist es noch nicht, es wird wohl noch verhandelt. Man will aber Sam Heughan (Outlander). Die Seriengucker kennen ihn bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts