xXdanteXx Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor 56 Minuten schrieb SquallRB: Zu platt gewesen Wir werden alt mein Lieber aber da kennt Romeo sich ja aus. Wollte auch länger machen die nacht wegen der Atmo. Hat genau bis halb 1 gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 So ruhig hier…….zu ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Bin nur angepisst. Immer diese Jokes gegen ältere Menschen. Das sind doch auch nur Menschen. Nur halt etwas älter.....und schrumpliger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 jetzt erst sind alle Untersuchungen durch ohne weitere Strafen, versuche irgendwann vor oder ach der Arbeit dann das Rennergebnis etc. zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor 7 Stunden schrieb Aii: Wir werden alt mein Lieber aber da kennt Romeo sich ja aus. Wollte auch länger machen die nacht wegen der Atmo. Hat genau bis halb 1 gereicht Ja, ganz schlimm. Schlafe aktuell aber auch nie länger als bis 7 Uhr. Da ist dann nachts nicht mehr viel drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Bin nur angepisst. Immer diese Jokes gegen ältere Menschen. Das sind doch auch nur Menschen. Nur halt etwas älter.....und schrumpliger. Was soll ich sagen. Werde 35, man sagt mir ich sehe aus wie 15 aber meine gesundheit ist die einer 85 jährigen, mein deal is irgendwie scheisse. Tausche gesundheit gegen aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Deep Blue Sea vor 47 Minuten schrieb Aii: Was soll ich sagen. Werde 35, man sagt mir ich sehe aus wie 15 aber meine gesundheit ist die einer 85 jährigen, mein deal is irgendwie scheisse. Tausche gesundheit gegen aussehen Wow, du fühlst dich auch wie Ü80? So gehts mir bestimmt seit 10 jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Deep Blue Sea Wow, du fühlst dich auch wie Ü80? So gehts mir bestimmt seit 10 jahren. Dann hoffe ich du hast einen weg gefunden damit umzugehen, ich kämpfe noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Wieso ist mein Arzt eigentlich immer dann im Urlaub wenn ich krank bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 moregn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Aii: Dann hoffe ich du hast einen weg gefunden damit umzugehen, ich kämpfe noch Nicht wirklich. Das Joggen hat aber schon was gebracht. Auch wenn ich jetzt nach einem Jahr keine weiteren Fortschritte mehr erkennen kann. Bearbeitet 5. September 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Heute soll es ja hier noch mal richtig warm werden. Wohl eher genauso so schön warm wie gestern. Nicht zu warm, nicht zu kalt, einfach nur schön. Was macht man an so einem schönen Tag? Richtig! Zocken bis zum Umfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Zu waaaaaaarm. Gestern laufen gewesen und nach 1km klebt schon alles. das nervt mich alles sooooooo hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Echt? Doch so warm? Bei uns war es schon ganz ok. Hätte wegen mir auch ein paar Grad kühler sein können. Hat mich aber dennoch nicht gestört. Solang ich nicht schwitzen muss oder keine Kopfschmerzen bekomme, ist es eigentlich ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts