mstyles Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Ist dann aber doch nicht Thymesia geworden, sondern dieses Final Fantasy Souls-Like, aber auch nur weil das schon länger auf meiner Festplatte rumlungert und mich quasi täglich im Xmb angelächelt hat, aber Souls-Like ist halt Souls-Like, einfach immer gut. Mir hat sogar dieses Lords of the Fallen damals sehr gefallen, kann auch gar nicht verstehen warum das so schlecht geredet wurde. So aber jetzt geht's los. Habe auch ab diesem Wochenende wieder richtig Zeit. Muss nur noch 1 Haushalt erledigen und mit 1 Hund raus. Denn Muttern hat es endlich gut überstanden und ist Zeit Mittwoch ausm Krankenhaus raus, 5 Wochen und jede Woche 1 Op unter Voll Narkose, ich glaube das ist für einen 75 jahre alten Körper, der schon übelst geschwächt ist, dank Schlaganfall und seit 40 jahren schwere Diabetes auch nicht so cool. Aber ihr geht's wieder einigermaßen gut, noch nicht ganz fit, aber mitm Hund geht sie schon wieder raus. Und was machen wir heute sonst alle so? Ich werde jetzt genüsslich frühstücken, 1 Mohn und 1 Sesambrötchen, auf beide Brötchen brate ich mir jeweils Spiegelei , bisschen Salz/Pfeffer und ordentlich remoulade, lecker. Anschließend geht's mitm Final fantasy Souls-Like los. Um 14uhr leg ich mich ne std pennen und um 17uhr fahre ich mit unserem Hund zu Muttern dann geh ich mit Muttern und auch ihrem Hund ne Std raus. Und gegen 18uhr fahre ich dann mit Vatern zum Kneipen Sommerfest/Jubiläum zum Spanferkel Essen und dabei sauf ich mir dann ordentlich einen an. Und gegen Mitternacht torkel ich dann nach Hause. Vatern setz ich in ein Taxi, das wird ein herrlicher Samstag und von allem ist was dabei. Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Bei Final Fantasy kann man mich nicht mit soulslike locken. Da ist einfach ein "Final Fantasy" dabei...... Hab die Demo dennoch mal gespielt. War eigentlich nicht schlecht, aber Final Fantasy halt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Fertig gefrühstückt, gleich noch mit dem Schnuffi rausgehen und dann einkaufen. Gegen 18:00 geht es dann zum Nachtflohmarkt und anschließend zum Streetfoodfestival. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Ich frühstücke gerade noch. Mit Kaffee und Apfeltasche. Cool, oder? Meister Nick wäre stolz auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Meister Nick ist stolz auf dich Aber Apfeltasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Ach komm schon, was hast du gegen ne Apfeltasche? Ich hätte hier auch eine Mandelschnecke. Wäre die besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Apfeltasche ist was feines Ich will auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Ich hab meine letztens beim Bäcker gefunden. Die lag einfach da. War selbst ganz überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Ich mag Apfeltaschen nicht wirklich. Mandelschnecke ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Ok, später gibt es eine Mandelschnecke. Dabei denke ich dann nur an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Na, hoffentlich regnet es heute bei euch nicht. Bei uns donnert es ganz ordentlich. Ich glaube, da kommt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 ..........und jetzt regnet es auch schon. Scheiß Regen, ich will wieder Hitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: ..........und jetzt regnet es auch schon. Scheiß Regen, ich will wieder Hitze. Alter, nimm das sofort zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Ich will nir dass es dunkel wird. Dann is das feeling bei meinem game geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Welches Game? Bestimmt irgendwas düsteres, oder? vor 18 Minuten schrieb SquallRB: Alter, nimm das sofort zurück Ja Mann, ist ja schon gut. War eh nur ein Joke. Oder meinst du, das hört jemand und setzt es dann gleich um? Bearbeitet 3. September 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 vor 6 Minuten schrieb Aii: Ich will nir dass es dunkel wird. Dann is das feeling bei meinem game geiler Uhh, rieche ich da Horror? Mein Plan war eigentlich heute eine Nachtschicht mit Resi 2. Muss ja mal beim Event starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Ghostwire tokyo. Nicht wirklich horror. Aber tolle Atmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 vor 28 Minuten schrieb Aii: Ich will nir dass es dunkel wird. Dann is das feeling bei meinem game geiler Du kannst doch die Bude abdunkeln. Die Decken und Bettlagen liegen noch rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Das ist nicht vergleichbar mit der echten Dunkelheit. Ich spüre das immer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts