Romeo Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Oh Gott, das hab ich schon mal irgendwo gehört. Morgens vor Arbeitsbeginn zocken konnte ich mir selbst als Suchti nie vorstellen. Irgendwas hat da nicht gepasst. Ich denke aber, das lag eher daran, weil mir mein Schlaf dann doch zu wichtig war. Bearbeitet 1. September 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 So, jetzt hab ich wirklich keine Lust mehr auf Thymian. Ich brauche was anderes. Snaaaaaaaaake, ich kommeeeeeee.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 ...igall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Am 31.8.2022 um 20:34 schrieb Romeo: Wann geht es denn eigentlich mit der Herr der Ringe Serie los? Hab gerade eben was dazu gelesen, das hört sich ja alles viel zu gut an. Jetzt überlege ich mir doch tatsächlich, ob ich wieder eine Serien-Ausnahme machen soll. Wo soll ich das dann dazwischenschieben? Am besten gar nicht mehr ins Bett gehen. Diesen Freitag, wird sehr wahrscheinlich auch wieder zum Start erstmal nur ein paar Folgen geben und dann immer eine Folge pro Woche Hab mir inzwischen mal The Batman angeschaut und muss sagen der war besser als erwartet, die nächsten Tage ist dann eventuell Morbius dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Morgen schon? Das ging mir jetzt doch zu schnell. So schnell kann ich mich doch gar nicht entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Torque Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 vor 5 Stunden schrieb Steph: Wieder zu Hause, erstmal mit Blumen, Donuts und Energy-Drinks beglückt (alles meins) Inhalt unsichtbar machen Royal Donuts sind so richtig gut. 28 Engery ist auch recht nice, trinke aber lieber red bull White oder green Edition. Aber auf deine Donuts hätte ich grade auch so richtig bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 vor 23 Minuten schrieb mstyles: Royal Donuts sind so richtig gut. 28 Engery ist auch recht nice, trinke aber lieber red bull White oder green Edition. Aber auf deine Donuts hätte ich grade auch so richtig bock. Sieht mega lecker aus. Apropo Energy sowas trinke ich selten aber Wochenende Monster Energy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: .....Monster Energy. Dann kannst du dir doch auch gleich eine große Packung Zucker von Südzucker reinkippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Wieder so ein Kaaaaaaaaaaaaaaaaackfilm. Die Glückssträhne ist schon wieder vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Morgen Zum Thema von gestern: 6:59 aufgestanden 7:08 Wohnung verlassen 7:22 work work work work work 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 23 Minuten! Wow...... Mogäääääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Heute wird wieder in der Küche experimentiert. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 "experimentiert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 kann mir jemand auch bitte so Donuts hierher bringen!?!?!??!?! Romeo du hast doch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 11 Minuten schrieb tw0lee: kann mir jemand auch bitte so Donuts hierher bringen!?!?!??!?! Romeo du hast doch frei Unser Royal Donuts hat vor ein paar Wochen zugemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Schaut in meine Signatur, was der tolle @gowfreak für uns gezaubert hat... Das grundlegende Design hat er aber nicht verbrochen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Steph: Schaut in meine Signatur, was der tolle @gowfreak für uns gezaubert hat... Das grundlegende Design hat er aber nicht verbrochen Ich will Pink vor 12 Minuten schrieb Steph: Schaut in meine Signatur, was der tolle @gowfreak für uns gezaubert hat... Das grundlegende Design hat er aber nicht verbrochen Pink !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts