Romeo Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Yippiiiiieeee...........wieder allein zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 3 Stunden schrieb SquallRB: Guten Morgen Ladys und Gents Wie geht's? Hoffe alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Aber immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Aber immer Freut mich, und bleib gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb darkcroos: Freut mich, und bleib gesund. Danke dir. Du auch. Was gibt's heute bei euch allen so zu futtern? Brauche ein wenig Inspiration Bearbeitet 29. August 2022 von SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Gerade eben schrieb SquallRB: Was gibt's heute bei euch so zu futtern? Brauche ein wenig Inspiration Richtig gesundes Zeug (wir haben noch Mozzarella über, der eigentlich für die Lasagne gedacht war, aber vergessen wurde xD) https://www.chefkoch.de/rezepte/382111124720277/Zwiebel-Sahne-Haehnchen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Boah, das ist deine Rache, oder? Alter Schwede, hast du sie noch alle? Da könnte ich mich jetzt auch reinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, das ist deine Rache, oder? Alter Schwede, hast du sie noch alle? Da könnte ich mich jetzt auch reinlegen. Du weißt ja mein Lieber. Rache ist Blutwurst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Dabei hab ich auch noch so Hunger. Ich hab keinen Plan, was ich machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Also Zwiebel-Sahne-Hähnchen hört sich echt gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Ja Mann, und wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Danke für die Erinnerung. Bei uns gibts heute Hähnchen-Drumsticks mit Karottenslaw und ich hatte vergessen die kleinen Scheißer aus der Tiefkühltruhe zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Spoiler Ach ja, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Ich war heute mittag bei Kfc, war sehr lecker. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Leute, seid ihr irre? Was habt ihr denn heute alle mit Hähnchen? Ich werde heute Nacht von den leckersten Hähnchenteilen träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Jetzt wird's echt hart hier. Glaub ich mach mal Feierabend und gehe einkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Gibt heute kein Hähnchen Gestern gab es einen sehr leckeren Schweinebraten. Die Reste werden heute kleingeschnitten und dazu gibt es dann Nudeln. So will es das Gesetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Das Resteverwertungsgesetz find ich schon cool. Ich hab jetzt auch in meiner Not den Kühlschrank geleert. Da gab es so viel Zeug, was sonst kaputtgegangen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 tatsächlich gabs was mit hähnchen in der katine heute, chicken day oder was? Nchher irendwas für de mikrowelle Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts