Romeo Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 vor 16 Stunden schrieb NickNorris: Me Time Wie hat dir der eigentlich gefallen? Hab mir gestern gleich den Trailer reingezogen und fand den schon etwas zu abgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 20 Grad Winter xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wie hat dir der eigentlich gefallen? Hab mir gestern gleich den Trailer reingezogen und fand den schon etwas zu abgefahren. Ganz gut. Bescheuert witzig und ohne eine „voll deepe Message“ vermitteln zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Dann muss ich mir den auch irgendwann mal reinziehen. Aber erst will ich diesen Mann aus Toronto dingens gucken. Ist ja auch mit Kevin Hart. Ich mag den Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Endlich angenehmeres Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Dann muss ich mir den auch irgendwann mal reinziehen. Aber erst will ich diesen Mann aus Toronto dingens gucken. Ist ja auch mit Kevin Hart. Ich mag den Typen. Der ist auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Meine Füße sind platt, viel gelaufen, aber auch viel gesehen :3 Spoiler 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Oh wow, das sind jetzt richtig schöne Bilder. Da schien wohl auch mal die Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 @Steph mit was fotografierst du denn? Handy oder etwas professionelles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Oh wow, das sind jetzt richtig schöne Bilder. Da schien wohl auch mal die Sonne. Soll die nächsten Tage auch so bleiben, mit angenehmen 20 Grad. Gut fürs Wandern. vor 39 Minuten schrieb NickNorris: @Steph mit was fotografierst du denn? Handy oder etwas professionelles? Handy (Pixel 6), ich reize die Funktionen mit Bewegungsschärfe und Panorama-Modi aber auch aus 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Ja, so stelle ich es mir auch perfekt zum Wandern vor. Sonnig aber nicht zu warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Heute muss ein besonderer Film her. Auch mal etwas länger. Nur welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 .......und schon den perfekten Film gefunden: Avengers: Endgame 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 @NickNorris Endgame, erste Szene........... Spoiler .......Hawkeye trainiert mit seiner Tochter und im Hintergrund deckt seine Frau den Tisch, die Jungs daneben, die Baseball spielen. Nach wenigern Minuten lösen sich seine Kinder und seine Frau in Luft auf. Das heißt, das passiert alles während der großen Schlacht in Wakanda. Jetzt frage ich mich, warum ist Hawkeye da nicht dabei. Hat man ihn vergessen oder nicht eingeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 vor 12 Minuten schrieb Romeo: @NickNorris Endgame, erste Szene........... Inhalt unsichtbar machen .......Hawkeye trainiert mit seiner Tochter und im Hintergrund deckt seine Frau den Tisch, die Jungs daneben, die Baseball spielen. Nach wenigern Minuten lösen sich seine Kinder und seine Frau in Luft auf. Das heißt, das passiert alles während der großen Schlacht in Wakanda. Jetzt frage ich mich, warum ist Hawkeye da nicht dabei. Hat man ihn vergessen oder nicht eingeladen? Gute Frage. Spoiler Vielleicht landete die Mail von Cap im Spam Aber der wurde zu dem Zeitpunkt eh gesucht und würde sich kaum per Mail melden. Oder er ist einfach zu unwichtig/schwach. Wenn da so ein popeliger Robin Hood mit seinen Pfeilchen auf Thanos schießt kommt der doch aus dem Lachen nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Ja, das denke ich auch. Egal, ich find Endgame so oder so kacke........ Spoiler ......keine 10 Minuten vergangen und ich musste wieder heulen. Und wenn ich an das Ende denke, will ich gar nicht mehr aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, das denke ich auch. Egal, ich find Endgame so oder so kacke........ Inhalt unsichtbar machen ......keine 10 Minuten vergangen und ich musste wieder heulen. Und wenn ich an das Ende denke, will ich gar nicht mehr aufhören. Ich verstehe dich da voll und ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts