xXdanteXx Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Da war irgendwas mit den Chips, die beide Hersteller verschieden nutzen. Sony nimmt nur die qualitativ hochwertigen Chips oder so, während MS auch den Ausschuss nimmt oder so. Wodurch MS natürlich eine höhere Produktionsmenge hat. Aber das ist gefährliches Halbwissen Dafür gibt es bei der PS5 billige Lüfter und billiges Plastik. Das gleicht sich dann wieder aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Habt ihr eigentlich Thymesia schon geholt und seid auch brav am Zocken? Das Game ist doch richtig nice, oder net? nie davon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Gerade eben schrieb Shrimpey: nie davon gehört Gibts auch erst seit knapp 3 Wochen. Ist ein kleines Souls-Spiel. Hoffe ich zumindest. Ich wollte es nur für zwischendurch. Will eigentlich schon gerne mit meinem Hauptgame weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Gibts auch erst seit knapp 3 Wochen. Ist ein kleines Souls-Spiel. Hoffe ich zumindest. Ich wollte es nur für zwischendurch. Will eigentlich schon gerne mit meinem Hauptgame weitermachen. das aber nicht dieses Pinnoccio Souls like oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: das aber nicht dieses Pinnoccio Souls like oder ? Hö? Pinocchio? Der Typ hat tatsächlich eine Maske mit ner langen Nase auf. So eine Pest-Maske. Könnte also schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Dafür gibt es bei der PS5 billige Lüfter und billiges Plastik. Das gleicht sich dann wieder aus. 😂 na vielleicht kommt ja noch eine ps5 pro ohne Plastik seitenteile und in schwarz 😉. Das Sony Farbige Seitenplatten aus Plastik für 60€ verkauft ist schon 😂.. Ich glaube ich werde das noch kaufen eine schwarze ps5 Plastik ist mir lieber als eine weiße aus Plastik ^^ Trotzdem für 60€ 2x Plastik Teile ist ja schon sagen wir mal okay 😅. Aber du hast recht Sony musste ja woanders sparen. Schade das sie bei den Lüfter etwas gespart haben und noch was positives, der Lüfter lässt sich dank der Plastik Abdeckung sehr leicht reinigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: das aber nicht dieses Pinnoccio Souls like oder ? Ne, du meinst Lies of P. Davon hat man aber länger nichts mehr gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Was bewegt so derart abartig verkackte Menschen zu solchen Taten? https://www.t-online.de/region/essen/id_100044206/dorsten-polizei-fahndet-mit-foto-nach-mutmasslicher-brandstifterin.html Kann mir das mal jemand erklären? Ich bekomm es einfach nicht in die Birne. In Italien wurde schon jemand von einer Drohne beim Zündeln erfasst. Hoffentlich findet man diese ekelerregenden Schweine und nimmt sie so richtig hart ran. Und damit meine ich einzig eine saftige Gefängnisstrafe. Für mehrere Jahre wegsperren, damit sie sich für alle Zeit merken, was sie verbrochen haben. Bearbeitet 25. August 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 1 Stunde schrieb nagli_sama: Ne, du meinst Lies of P. Davon hat man aber länger nichts mehr gehört. Und zack! Jetzt gibt's schon einen neuen News-Artikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Leute, kalt duschen ist eeeeecht kalt 🥶 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Mogäääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 vor 9 Stunden schrieb nagli_sama: Und zack! Jetzt gibt's schon einen neuen News-Artikel. Da muss man es eben nur einmal erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 vor 9 Stunden schrieb nagli_sama: Und zack! Jetzt gibt's schon einen neuen News-Artikel. Das Game hatte ich ja total vergessen. Muss ich auch unbedingt haben. Von Souls-Spielen kann ich nie genug haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts