Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb SquallRB:

Was sagt ihr so zur Gamescom bisher?

Werde selbst dieses Jahr nicht vor Ort sein. Zu teuer und eigentlich auch gar keine zeit.

War gestern da und hat mir super viel Spaß gemacht. Ich hab’s auch wirklich vermisst. Menschenmassen mag ich persönlich zwar auch nicht so, aber dadurch lasse ich mir so was nicht versauen. Es war vor Ort auch ne sehr gute Stimmung. :) 

vor 45 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

War gestern da und hat mir super viel Spaß gemacht. Ich hab’s auch wirklich vermisst. Menschenmassen mag ich persönlich zwar auch nicht so, aber dadurch lasse ich mir so was nicht versauen. Es war vor Ort auch ne sehr gute Stimmung. :) 

Cool. Hab so ein paar Kamerabilder aus den Hallen gesehen. An den Ständen sah es für mich so voll wie immer aus und mit Abständen nimmt man es wohl auch nicht so genau. Aber dafür fand ich die Massen in den Zugangswegen deutlich überschaubarer. Aber wirklich voll wird es ja erst ab heute wieder, oder?

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Sodele, jetzt bin ich auch schon mit dem SpellForce 2 Hauptspiel durch. Das ging irgendwie schnell. Mit den Cheats läufts ja ratzfatz. :emot-neckbeard: Ok, was mache ich jetzt? :emot-raise:

Cuphead + DLC

vor 10 Minuten schrieb SquallRB:

An den Ständen sah es für mich so voll wie immer aus und mit Abständen nimmt man es wohl auch nicht so genau

Warum soll man es denn da auch genau nehmen?

Es gibt soweit ich weiß keine Regeln/Einschränkungen mehr aktuell, ergo auch keine Abstandsregeln.

Ob das Sinn macht oder nicht, lasse ich hier mal dahingestellt.

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Was sagt ihr so zur Gamescom bisher?

Werde selbst dieses Jahr nicht vor Ort sein. Zu teuer und eigentlich auch gar keine zeit.

Um vier Stunden anzustehen, für eine zehnminütige Demo, in der ekelhaften Stadt, die man am ehesten mit dem Borg-Kollektiv vergleichen kann...

dean ambrose wwe GIF

vor 20 Minuten schrieb tw0lee:

Warum soll man es denn da auch genau nehmen?

Es gibt soweit ich weiß keine Regeln/Einschränkungen mehr aktuell, ergo auch keine Abstandsregeln.

Ob das Sinn macht oder nicht, lasse ich hier mal dahingestellt.

Man muss nicht, aber soweit ich weiß sind die Abstandsregeln ja zumindest nach wie vor für die Bevölkerung empfohlen.

Im Supermarkt hat man ja auch nach wie vor die Abstandslinien.

Bearbeitet von SquallRB

vor 10 Stunden schrieb nagli_sama:

Vielen Dank euch und danke an den töften Typen.

Ich habe selber schon dieses Jahr im April eine PS5 gesucht und Ende April ein Bundle, ähnlich den beschriebenen, ergattern können. Habe ebenfalls die Foraum-App genutzt aber schlussendlich hat es sogar über eine andere App geklappt. Wie ich aber leider feststellen muss hat sich seitdem ja leider gar nichts geändert und die Situation nicht besser geworden. Ich werde in den kommenden Wochen nochmal mein Glück veruschen. Ich habe nämlich aus der Familie den Auftrag bekommen eine "nackte" Konsole mit Laufwerk zu ergattern. Mal schauen ob mir das gelingt. :willy_nilly::nopity:

Das wird schon. Du kannst ja jetzt bei Amazon eine ps5 vorbestellen also eine Berechtigung das du eine vorbestellen darfst 🤣.. Ich würde ja ehrlich warten, kommt sicher bald eine ps5 pro oder slim und behebt sicher viele Fehler der ps5. Ich mein, allein wegen Lüfter sind bestimmt Millionen ps5 zurück gegangen. 

Die Lage ist definitiv besser als letztes Jahr trotzdem ärgerlich das Sony nach 2 Jahren den Markt nicht befriedigt hat und man die ps5 nicht einfach normal bestellen kann wie halt üblich ^^. Aber man kennt das ja schon von damals mit der ps4

Wenn nicht kannst dir ja zur Überbrückung eine xbox Serie x holen  😉 die bekommst du oft unter 500€ neu schon krass 

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

1x? Wir müssen noch 2x hier, dan soll es aber nur noch um die 20 grad endlich bleiben, nicht mehr 25-30

Wetter Prognosen sind nicht genau Herr Rewemarkt66 

Zuletzt gelesen das wir dürre bis November haben 🤣.. Als könnte man Monate in die Zukunft sehen. Wetter Prognosen von über 1 Woche sind nicht mal genau aber 3 Monate 😱 kannst in die tonne werfen.

Aber hier am Rhein soll Freitag auch wieder Regen kommen hoffentlich aber wie gesagt das ändert sich jeden Tag. Zuletzt Freitag 32 erwartet jetzt nur 28 Grad mit Regen nicht sehr genau und Zuletzt war kaum Regen gekommen trotz Wetter Warnung 

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Joa, Bohnen sind halt Bohnen. Mein Lieblingsgemüse ist es nicht, schlecht finde ich sie auch nicht. Sind sie irgemdwo mit drin, werden sie mitgegessen.

Gabs gestern bei mir, deswegen musste ich fragen. :D

Kochst du eigentlich viel selber und viel mit frischem Gemüse? Oder mehr mit TK-Gemüse? Oder isst du eher auswärts?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...