NickNorris Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Wie jetzt? Hast du etwa durchgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 vor 14 Minuten schrieb Belian: Lasst mir doch einen Tag in der Woche nur zum Pennen Schon mal was von diesem Wochenende gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Morgen aus dem Krankenbett. Scheiß Magen Darm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Ok, das kann aber nicht von der Hitze kommen. Dann mal gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Hast du etwa durchgemacht? Nääääää vor 13 Minuten schrieb SquallRB: Morgen aus dem Krankenbett. Scheiß Magen Darm gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Hey Kollege @Nicola-Me , magst du auch grüne Bohnen? Ich meine solche: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Grüße aus Norwegen. Spoiler Fahren gerade Richtung Bergen. Wetter nicht optimal, aber es hat geile Twin Peaks bzw. Akte X-Vibes 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Yippiiiieeee, wollte auch schon nach Bilder fragen. Wo ist das auf dem ersten Bild? Auf einer Fähre? Ich find die Gegend schön. Sieht auf jeden Fall nicht so ausgetrocknet aus. Weiterhin viel Spaß in eurem Urlaub! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Yippiiiieeee, wollte auch schon nach Bilder fragen. Wo ist das auf dem ersten Bild? Auf einer Fähre? Ich find die Gegend schön. Sieht auf jeden Fall nicht so ausgetrocknet aus. Weiterhin viel Spaß in eurem Urlaub! Ja, das erste Bild ist noch auf der Fähre. Überfahrt hat 2 Stunden und 15 Minuten gedauert (von Dänemark nach Norwegen). Morgen dann das erste Mal richtig Ausschlafen, gestern und heute vor 7 Uhr aufgestanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Klingt ja eher nach Stress. Ja, das dachte ich mir, dass das auf der Fähre war. Sieht geil aus. Ich liebe solche Überfahrten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 vor 33 Minuten schrieb Steph: Grüße aus Norwegen. Inhalt unsichtbar machen Fahren gerade Richtung Bergen. Wetter nicht optimal, aber es hat geile Twin Peaks bzw. Akte X-Vibes Dann viel Spaß bei euerem Urlaub. Genießt ihn. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Hätte es heute nicht brutal, brachial, voll krass heiß werden sollen? Es war ja sogar von 433°C die Rede, oder net? Bei uns windet es eher voll krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Bei uns sind es nur milde 430° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Bei diesen Temperaturen sind die 3°C bestimmt spürbar. Bearbeitet 24. August 2022 von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Bei uns sind es tatsächlich 433°, aber pünktlich zum Sonnenuntergang werden wir dann auch frostige 429° haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Ist das aus Dumm und Dümmer? Den muss ich mir auch mal wieder geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts