Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Mag zwar sein. Ich komme damit aber nicht klar. Kein Plan, was das Spiel von mir will. Werde mich heute Abend noch mal ranwagen und wenn der erste Eindruck bleibt, fliegt es von der Platte. 

Es dauert ein bisschen, bis man reinkommt,  aber wenn man mal die Spielmechaniken halbwegs im Griff hat, macht es sehr viel Spass. Sofern man so Sachen wie die alten Fallout-Spiele mag. 

Was allerdings nervig ist, sind die vielen Spielabstürze. Daher, falls du weiterspielt, so oft wie möglich speichern. 

Geschrieben

Ich mag die alten Fallout teile, aber bei Wasteland 2 komme ich überhaupt nicht klar. Habe nen dritten Versuch gestartet und es bleibt dabei. Das Spiel und ich werden keine Freunde. Von daher kommt es in die 

ron swanson computer GIF

Geschrieben

Naja, ich glaube aber dennoch nicht, dass wir wirklich eine Hitzewelle haben werden. Ich war erst vor ner Stunde draußen und hab mich da auch gefragt, ob es mit einer Jacke nicht besser gewesen wäre. So frisch empfand ich es. Ich denke, am Mittag wird es für ein paar Stunden ganz ordentlich warm und am Abend schnell wieder angenehm kühl. Wird schon werden. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Ich war am Wochenende beim Kumpel auf ner Gartenparty. Aber zum Glück waren es da auch "nur" 26 Grad. Das war echt chillig und ließ sich gut aushalten.

Wie war euer Wochenende so?

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb SquallRB:

Wetterprognose Köln

22.08. 28°

23.08. 31°

24.08. 33°

25.08. 33°

26.08. 32°

Ich möchte das nicht :bigcry:

Ja, so in etwa soll es bei uns auch sein. Das sind aber wahrscheinlich auch "nur" Spitzenwerte, die man für ein paar Stunden haben wird. Ich bin da ausnahmsweise ganz gechillt. :emot-slick:

Stellt euch mal vor, was wäre, wenn die "4" davor stehen würde. :smilielol5:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ja, so in etwa soll es bei uns auch sein. Das sind aber wahrscheinlich auch "nur" Spitzenwerte, die man für ein paar Stunden haben wird. Ich bin da ausnahmsweise ganz gechillt. :emot-slick:

Stellt euch mal vor, was wäre, wenn die "4" davor stehen würde. :smilielol5:

Nicht schon wieder :lol:

Geschrieben

Ok, ich nehme alles zurück, bei uns werden schon jetzt knapp 31°C angezeigt. Das wird die Hölle...................Paaaaaaaaaniiiiiiiiiiik.............:willy_nilly:

Geschrieben

Hey Kollege @Nicola-Me, kennst du dieses Game auch schon?

Thymesia

Bin erst vor paar Stunden wieder daran erinnert worden. Werde ich mir heute Abend gönnen und auch näher anschauen. Ich denke, für 24€ kann man nichts falsch machen. :schiggy_cool_right:

Hier ist auch die News-Seite, falls du dir den Trailer reinziehen willst:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...