mstyles Geschrieben 20. August 2022 Geschrieben 20. August 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Gutes Lied, sehr guter Bass. What, du noch Zuhause? Los los, ab aufs Festival.
NickNorris Geschrieben 20. August 2022 Geschrieben 20. August 2022 Erst gegen 18:00 Uhr. Der Spinnenkopf
NickNorris Geschrieben 20. August 2022 Geschrieben 20. August 2022 Wochenlang, ja fast schon Monate, regnete es hier einfach nicht. Jede Regenwolke zog gekonnt an uns vorbei. Aber heute, wenn wir etwas unternehmen möchten und schönes Wetter gebraucht hätten, da regnet es. Kaum zu glauben
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2022 Geschrieben 20. August 2022 Hab gestern mal mit Wasteland 2 angefangen und irgendwie fühle ich mich so bei dem Spiel.
Romeo Geschrieben 20. August 2022 Geschrieben 20. August 2022 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Wochenlang, ja fast schon Monate, regnete es hier einfach nicht. Jede Regenwolke zog gekonnt an uns vorbei. Aber heute, wenn wir etwas unternehmen möchten und schönes Wetter gebraucht hätten, da regnet es. Kaum zu glauben Uuuupsi, sorry, mein Fehler. Ich dachte, ihr braucht was und hab deshalb was rübergeschickt.
Romeo Geschrieben 20. August 2022 Geschrieben 20. August 2022 Was für ein geiler Film. Endlich wieder eine Glückssträhne. Erst Hustle und jetzt Dark Waters.
NickNorris Geschrieben 20. August 2022 Geschrieben 20. August 2022 Wieder zuhause. Alles tut weh, die Ohren sausen, aber geil war es.
mstyles Geschrieben 20. August 2022 Geschrieben 20. August 2022 vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Wieder zuhause. Alles tut weh, die Ohren sausen, aber geil war es. Ich denke du warst auf einem Festival, da biste jetzt schon wieder da? Das wird doch erst ab 02:00 so richtig geil. Oder haben die jetzt schon die Bordsteine hochgeklappt.
NickNorris Geschrieben 20. August 2022 Geschrieben 20. August 2022 vor 21 Minuten schrieb mstyles: Ich denke du warst auf einem Festival, da biste jetzt schon wieder da? Das wird doch erst ab 02:00 so richtig geil. Oder haben die jetzt schon die Bordsteine hochgeklappt. Laut Plan geht es bis 02:00 aber meine Frau hat ungeheure Rückenschmerzen bekommen. So mussten wir leider abbrechen.
Belian Geschrieben 20. August 2022 Geschrieben 20. August 2022 vor 8 Stunden schrieb NickNorris: Wochenlang, ja fast schon Monate, regnete es hier einfach nicht. Jede Regenwolke zog gekonnt an uns vorbei. Aber heute, wenn wir etwas unternehmen möchten und schönes Wetter gebraucht hätten, da regnet es. Kaum zu glauben Ist doch immer so Ähnliches Phänomen wie mit dem Regenschirm. Hat man einen dabei, regnet es nicht. Nimmt man mal keinen mit, hätte man ihn gut gebrauchen können 1
Romeo Geschrieben 21. August 2022 Geschrieben 21. August 2022 Es soll wieder wärmer werden. Toll, oder?
Romeo Geschrieben 21. August 2022 Geschrieben 21. August 2022 Ihr wisst, dass heute Sonntag ist, oder? Und wenn heute Sonntag ist, dann ist ja morgen Montag. Mit so einem fiesen Spruch einen Keks verdient. Hammer!
glupi74 Geschrieben 21. August 2022 Geschrieben 21. August 2022 vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx: Hab gestern mal mit Wasteland 2 angefangen und irgendwie fühle ich mich so bei dem Spiel. Wasteland 2 ist großartig!
mstyles Geschrieben 21. August 2022 Geschrieben 21. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Es soll wieder wärmer werden. Toll, oder? Ja, zum glück nicht bei mir. vor 49 Minuten schrieb Romeo: Ihr wisst, dass heute Sonntag ist, oder? Und wenn heute Sonntag ist, dann ist ja morgen Montag. Mit so einem fiesen Spruch einen Keks verdient. Hammer! Nochmals Montage sind immer die besten Tage der Arbeitswoche, da ist bei uns nämlich soviel zutun, das man denke könnte es wäre urlaub. Von daher, egaaaaaaaaaal.
Recommended Posts