Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wochenlang, ja fast schon Monate, regnete es hier einfach nicht. Jede Regenwolke zog gekonnt an uns vorbei. Aber heute, wenn wir etwas unternehmen möchten und schönes Wetter gebraucht hätten, da regnet es. Kaum zu glauben :emot-argh:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Wochenlang, ja fast schon Monate, regnete es hier einfach nicht. Jede Regenwolke zog gekonnt an uns vorbei. Aber heute, wenn wir etwas unternehmen möchten und schönes Wetter gebraucht hätten, da regnet es. Kaum zu glauben :emot-argh:

Uuuupsi, sorry, mein Fehler. Ich dachte, ihr braucht was und hab deshalb was rübergeschickt. :leaving:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Wieder zuhause. Alles tut weh, die Ohren sausen, aber geil war es. :emot-slick:

Ich denke du warst auf einem Festival, da biste jetzt schon wieder da?

Das wird doch erst ab 02:00 so richtig geil. 

Oder haben die jetzt schon die Bordsteine hochgeklappt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb mstyles:

Ich denke du warst auf einem Festival, da biste jetzt schon wieder da?

Das wird doch erst ab 02:00 so richtig geil. 

Oder haben die jetzt schon die Bordsteine hochgeklappt. 

Laut Plan geht es bis 02:00 aber meine Frau hat ungeheure Rückenschmerzen bekommen.  So mussten wir leider abbrechen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb NickNorris:

Ist doch immer so :lolface:

Ähnliches Phänomen wie mit dem Regenschirm. Hat man einen dabei, regnet es nicht. Nimmt man mal keinen mit, hätte man ihn gut gebrauchen können :crazy:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Ihr wisst, dass heute Sonntag ist, oder? :emot-raise: Und wenn heute Sonntag ist, dann ist ja morgen Montag. :bigcry:

Mit so einem fiesen Spruch einen Keks verdient. Hammer!

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hab gestern mal mit Wasteland 2 angefangen und irgendwie fühle ich mich so bei dem Spiel.

Animated GIF

Wasteland 2 ist großartig! 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Es soll wieder wärmer werden. Toll, oder? :(

Ja, zum glück nicht bei mir. 

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Ihr wisst, dass heute Sonntag ist, oder? :emot-raise: Und wenn heute Sonntag ist, dann ist ja morgen Montag. :bigcry:

Mit so einem fiesen Spruch einen Keks verdient. Hammer!

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Nochmals  Montage sind immer die besten Tage der Arbeitswoche, da ist bei uns nämlich soviel zutun, das man denke könnte es wäre urlaub. 

Von daher,  egaaaaaaaaaal.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...